Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-06-20 20:10
Nicht von dieser Welt

So geht mir das zumindestens mit dem Wetter, denn es war auch heute einfach nur heiß. Viel unternommen haben wir nicht wirklich, denn das hätte wenig Sinn gemacht. Meinem Vater ging es nicht gut und auch ich hatte so meine Probleme. Wir waren nur essen und sind wieder in die Wohnung gefahren. Und was macht man, wenn es einem nicht gut geht? Man verschläft den ganzen Nachmittag. Was will man auch sonst machen? Zumindestens gab es ein Gewitter und einen Regenschauer. Und jetzt sitzen wir hier und können noch nicht mal fernsehen, weil wir keinen Strom haben. Hat vielleicht auch was Gutes, denn so kann ich noch etwas lesen. Das habe ich in den letzten Tagen eh viel zu wenig gemacht. Sonst lese ich in 2,5 Wochen 3 Bücher, jetzt habe ich noch nicht mal die Hälfte gelesen. Man kann auch nicht immer alles haben.

Kommentare

03:18 21.06.2023
Kein Café in der Nähe zum Herumsitzen?
Daumendrück, dass es Euch Beiden schnell wieder besser und gut geht!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-06-20 20:10