Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2023-06-20 08:45
Hab heute Morgen so einen Spru...

Hab heute Morgen so einen Spruch in meinen Status getan... "Dringend gesucht!, Bist du ein Mann? Gut gebaut? Kletterst gerne? Hast keine Angst vor Wasser? Dann melde  dich schnell, suche jemanden- der meine Fenster putzt!"

2 Minuten späte hat sich A schon gemeldet, er hätte eine Allergie gegen Fenster... ich hab nicht geantwortet. A Viertelstunde hat er wieder geschrieben wie mir geht. Ich habe wieder nicht geantwortet. Jetzt so a halbe Stunde später schreibt er wieder: interessant....

Wenn ich schreibe antwortet er auf einmal nicht mehr, aber wenn ich nicht antworte ist das nicht ok? Soll einer mal die Männer verstehn...

 

Kommentare

03:20 21.06.2023
Frauen sind auch kompliziert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2023-06-20 08:45