Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-04-05 12:09
Nicht viel los...& suche impotenten Mann
In letzter Zeit war bei mir irgendwie nicht viel los. Die ganze woche hab ich bei mehr oder weniger guter Stimmung mit Christian verbracht, naja, zumindest die meiste Zeit.
Gestern war aber richtig genil. Ich war mit meiner Freundin A. im Kino. Haben uns "suche impotenten Mann fürs Leben" angeschaut, der Film ist ja sowas von lustig. A. meint, dass Buch sei besser, ich werd es mir demnächst auch mal holen. Jedenfalls war der Abend mal wieder ne richtige Abwechslung zu sonst. Danach wollten wir eigentlich ursprünglich in ne Disco gehen, haben aber dann nach dem Kino noch welche von A.s Schule getroffen. Die haben uns dann bequatscht und schließlich sind wir mit denen in nen Privatclub gegangen. Das war sone Art Kneipe mit Tanzfläche. War ziemlich lustig dort. A. und ich haben uns erstmal mit zwei Typen zusammengesezt, die wohl irgendwas mit der Freundin von A. zu tun hatten. Die waren ziemlich lustig und mit dem einen konnte ich, man soll es kaum glauben, auch richtig gut quatschen und lachen. Irgendwann sind A. und ich dann so gegen halb vier nach hause gefahren. Da war ich dann doch froh, als ich irgendwann im Bett war. :)
Sonst ärger ich mich im Moment mal wieder n bißchen über C.; meine Eltern hatte gefragt, ob er nicht am Wochenende mit Essen gehen wolle, sie haben Freunde eingeladen und da dachten sie, dass es ja ganz nett sei, wenn mein Freund mitkäme, hauptsächlich damit ich was zu tun hab und mich nicht so langweil. Naja, hab ich eigentlich gleich abgeschlagen. Ich kenn den ja, der hat da ja seine bescheuerte Probe und die sagt der so oder so nicht ab für irgendwas. Der kam doch tatsächlich auf die Idee, meine Eltern könnten das Essen ja wann anderes machen... HALLO?!- da muss man dann doch n bißchen am Verstand zweifeln... naja, jedenfalls find ich das n bißchen scheiße von dem. Meine Freundinnen sagen auch, dass sie stinksauer wären, B. meinte, wir hätten schon genug Probleme in der Beziehung und da sollte er besser mal die Beziehung pflegen als sich da um diese beschissene Probe zu kümmern, da fand ich mich natürlich dann erstmal in meiner Meinung bestätigt.
Dass ich das nicht so toll finde hab ich ihm glaub ich auch recht deutlich mitgeteilt, woraufhin er meinte, er würde sich das nochmal überlegen wollen. Wobei ich jetzt schon gar keinen Bock mehr hab, dass der überhaupt mitkommt, wenn ich den irgendwo zu zwinge ist es ja auch nicht Sinn der Sache. Eigentlich wär das für mich selbstverständlich, wenn der mich fragen würde, dass ich auf jeden fall mitkäme, wobei der ja sowieso nie auf sone Idee käm... naja, wenn ihm wichtiger ist, was seine bescheuerte Band denkt, als was seine Freundin denkt ist das schon ziemlich bezeichnent. Naja, ändern wird man den nicht können. Bleibt nur zu hoffen, dass er selber irgendwann mal zur Vernumpft kommt.
Manchmal wärs vielleicht doch besser, wenn man seinem Freund nicht die Adresse zu dem eigenen online-Tagebuch gegeben hätte... naja, hab ihm gleich bescheid gesagt, dass ich mich diesmal über ihn aufreg, soll er ruhug lesen.
Jetzt gehts erstmal ans Klavier *superfreu*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-04-05 12:09