Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-03-31 21:47
Komischer Tag heut irgendwie...
Man... ich hätte NIE hingehen dürfen... NIE NIE NIE...

Ich hab ihnen zugeschaut... weil mir langweilig war, und ich nicht wusste wo ich hinschaun sollte... einfach zugeschaut... Es waren noch die ganzen alten Leute da... meine ganzen "Freunde" ... Und sie haben sich angestrengt... Mustava und Chris waren da... Jimmy hab ich nich gesehn... vielleicht saß der aber auch irgendwo am Rand... Ich bin viel zu weit weg gestanden, als dass ich hätte irgendwas verstehen können, oder sie mich hätten sehen können... Alle in den weißen Anzügen... Man... ich hab das auch mal gemacht... Und es hat mir soviel Spass gemacht... und dann hab ich es so hinterlistig beendet... Ich habs nicht mal geschafft zu ihnen hinzugehen und ihnen zu sagen was Sache is...
Irgendwie ein komisches Gefühl... sie nach 3 Monaten erstmals wiederzusehen... Einerseits habe ich mich versteckt... damit sie mich auf keinen Fall sehen... Andererseits hat irgendwas in mir gehofft, dass Mustava oder Chris oder so rauskommen und ... keine Ahnung... sowas sagen wie "Hallo Julia..." ... Ach... keine Ahnung... damit ich ihnen zumindest sagen kann, warum ich nicht mehr komme... Sie sind nicht gekommen... ICH HÄTTE NIE HINGEHEN DÜRFEN... Nach 20 Minuten bin ich wieder gegangen... Per Inline-skates... Schnell.. schneller... abstossen... Die 3 Km nach Hause hab ich bestimmt in Rekordzeit geschafft... Dabei bin ich krank und sollte eigentlich gar keinen Sport machen...
Und überhaupt... ein komischer Tag... Mathe-Schulaufgabe habe ich total verhaun... sprich... das letzte Fach, in dem ich Chancen hatte zumindest halbwegs ordentlich abzuschneiden hab ich mir jetzt auch noch verhaun... Und in Französisch hab ich in der Ausfrage ne 5 -------- Miiiinuuuusss... Ich sollte mich eigentlich freuen... weil ich so schlecht war... aber ich hatte so nen Schädel... Verdammt, ich muss endlich meine Noten und am besten mein Leben dazu in den Griff bekommen...
Um den Tag perfekt zu machen hab ich meine alten Tabis gefunden... Abgelaufen seid 2 Monaten... Was macht man jetzt mit denen... Davon abgesehen, dass allein der Anblick schon irgendwo derbstens triggert... kann man die ja auch nicht im Hausmüll entsorgen oder runterspülen oder so... Mänsch... Also... Klinge... das dürfen die anderen NIE erfahren... Sonst sind sie wieder enttäuscht... und machen sich selbst fertig... und gehen wieder zu dieser Psycho-Tante, die sie nicht ausstehen können... und zu Jojo... und Jojo redet auch wieder mit irgendwelchen Leuten... Und Katha sagts irgendwann, wenn ich so weitermache noch meinen Eltern... und dann?!?!?!?!?!?! ... F*CK... Ich war 3 Wochen "clean" ...
Was noch? Ja... ich distanziere mich... von euch... von allen... das will ich nicht... Ich schau dass ich wieder öfters komm, oki??? Ich will euch nicht verlieren!!! BITTE BITTE BITTE...

alles liebe, Julie

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-03-31 21:47