Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-05 20:10
nicht viel los!
Heute war echt nichts los...
Ich hasse Dienstage in der Schule! Schrecklich viele, schwere Fächer! Zum Glück ist die siebte Stunde ausgefallen! Dann hab ich Hausaufgaben gemacht, rumgegammelt... dann hab ich zwei Stunden mit den Katzen beim Tierarzt gewartet.. bis sie für die Impfung (hat 5 MInuten gedauert) drangekommen sind...
Dann hab ich noch kurz Sport gemacht. Hab nämlich gestern mal ne alte Hose von mir VERSUCHT anzuziehen.. ich hab den Knopf nicht zubekommen. Danach war ich so deprimiert, dass ich noch ein Stück Kuchen von Omas Geburtstag und einen Muffin gegessen habe. Aber ab morgen hab ich mir ganz fest vorgenommen, weniger und gesünder zu essen. Das sind nicht nur Sprüche... ich habs letztes Jahr schließlich auch geschafft 3-4 Kilo abzunehmen! Hoffentlich gelingt mir das wieder... wäre bitter nötig!
Dann muss ich gleich noch Englisch lernen... schreiben morgen ne Arbeit. Hoffentlich krieg ich das hin. Ich glaub aber für ne 3 oder so reicht es allemal!
Naja mal wieder ziemlich langweilig, was ich hier schreibe... heute war halt einfach nichts los!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-05 20:10