Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-05 19:34
Der Klang der Freiheit

Bill Richardson - Der Klang der Freiheit
Originaltitel: After Hamelin
cbt, Preis: 7,90€
319 Seiten


[Bild nicht gefunden]

Um seinen Lohn betrogen, sinnt der Rattenfänger auf furchtbare Rache. Mit seiner zauberhaften Musik schlägt er die Kinder der Stadt in seinen Bann und entführt sie in seine Welt. Einzig Penelope kann die Unglücklichen retten.
Sie allein kennt den gefährlichen Weg ins Reich der Träume, wo der Fänger zu neuer Macht erstarkt...


Der Klang der Freiheit hat mich total in seinen Bann geschlagen. Zwar mocht ich manche Kapitel nicht, aber die Geschichte ist einfach nur klasse. Das Buch switcht zwischen Vergangenheit und Penelopes Gegenwart hin und her. Es hat mich bis zur letzten Sekunde gesesselt. Man kann mit Penelope richtig schön ins Reich der Träume 'gehen'. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Zwischendurch hat mich Penelopes Geschichte allerdings sehr bestürzt und ich sie tat mir Leid, aber ich will nicht zuviel verraten!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-05 19:34