Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-20 17:34
neues Tagebuch?
Bin mal wieder etwas panisch... morgen Deutscharbeit: Wie kann ein Lehrer so grausam sein und am vorletzten Schultag eine Arbeit schreiben?? Ich wusste ja, dass er unmenschlich und herzlos ist... aber für so schrecklich habe ich ihn doch nicht gehalten!

Meine Weihnachtsstimmung ist irgendwo zwischen erstem Dezember und Nikolaus verloren gegangen. Jetzt hab ich nicht mal mehr Bock auf den 25. ... kriege eher Schweißausbrüche, wenn ich daran denke: Wahrscheinlich werde ich nichts zum Anziehen finden und mich beim Tanzen schrecklich blamieren.....
aber genug davon: Das hatten wir schließlich schon mal.

Am Mittwoch dann zum Glück nur 3 Stunden.. danach noch mit den anderen ne Kleinigkeit essen gehen und danach noch nach Klamotten für die Party suchen!

Ansonsten weiß ich nicht, was es noch zu Erzählen gibt...
werde mal schaun, wie viel Geld ich noch habe und wahrscheinlich etwas davon für irgendeinen wohltätigen Zweck spenden.

Ich überlege auch, ob ich im neuen Jahr ein neues Tagebuch anfangen sollte. Ich will das alte nicht löschen... aber ich will eigentlich noch einmal ganz neu anfangen, denn ich habe mich auch in den letzten MOnaten etwas verändert:
Vieles ist wieder so wie es früher war, nur, dass ich jetzt nicht mehr so naiv und unerfahren bin. Ich bin dabei meinen Glauben wieder zu erlangen und außerdem bin ich selbstbewusster geworden, auch wenn ich immer noch ein sehr schüchternes, unsicheres Mädchen bin, welches bei jedem Scheiss rot wird.

Vielleicht sollte ich das neue Jahr als eine Herausforderung betrachten meine Persönlichkeit noch mehr positiv zu entwickeln:

-Ich will selbstsicherer, schlagfertiger und vor allem offener gegenüber anderen Menschen werden
- Ich will aufhören über andere Menschen so viel zu lästern, was wahrscheinlich die größte Schwäche von mir ist
- ich will mich nicht mehr verstellen und jeden Menschen gleich behandeln und immer die gleiche Meinung zu haben
- Ich möchte außerdem den Weg zu Gott finden und versuchen mit Gott zu leben
-Ich will tausend Bücher lesen... so viele,wie ich nur in einem Jahr schaffen kann und auch die Bücher, von berühmten Autoren endlich einmal lesen

......
Ich werde meine Vorsätze alle noch einmal überdenken und sie dann hier ein paar Tage vor Neujahr eintragen:
Ob ich nun ein neues Tagebuch anfange, weiß ich jedoch immer noch nicht!

Tags

Kommentare

17:54 20.12.2004
ich will dich ja nicht verunsichern oder vorführen oder so... aber es muss halt mal raus:
ich hab schon Ferien!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-12-20 17:34