Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-20 19:45
schule und fotoshooting ;)
Heute hatte ich Kunst....mal wieder ist mir nichts für mein Neues Bild eingefallen. Wir sollen 4 Bilder in einem machen, diese sollen mit "Zeit" etwas zu tun haben und zusammenpassen und einen Kreislauf bilden...ziemliche scheiss aufgabe ;)
Danach kam die Englisch Klausur, wofür ich mal wieder nicht gelernt habe. nach 60 minuten hatte ich keine lust mehr, wusste sowieso nicht mehr, was ich schreiben sollte und bin nach Hause gefahren ;)
Später dann wieder zu Deutsch, war mal wieder ein seeeeeehr sinnvoller Unterricht....
Morgen schreiben wir auch schon Latein Klausur....gelernt habe ich mal wieder nicht, aber was denn auch? Vokabeln kann man im Lexikon nachgucken. Ok, man sollte schon die Stammformen lernen und a-o-i-u usw deklinationen....dafür ist es wohl zu spät, werd nach der arbeit anfangen die nochmal neu zu lernen, denn in 11.2 gehts um mein Latinum....
Biologie hab ich auch morgen...mein Hassfach Nr.1:
Langweilig, scheiss Lehrerin, scheiss thema, Alles Scheiße ;)

Hab heute mal wieder angefangen Half Life 1 zu spielen. Auf Deutsch, damit ich mal alles verstehe :D
So schlimm ist die deutsche version garnicht, ok, die robotersoldaten vermiesen doch schon vieles, naja, aber sooo schlimm ist es nicht ;)
Half Life 2 muss ihc mir auch noch kaufen. Vllt bekomm ichs ja zu xmas :)
Achja, heute war ich beim fotoshooting mit meinem Bruder. War ganz lustig, hab bißchen Make Up bekommen und musste mit meinem Bruder "kuscheln" :D :P Mal sehen wie die Bilder werden, bin schon ganz gespannt. die waren sauteuer. schon für meinen Vater hab ich nen teures Geschenk mit meinem Bruder zusammen gekauft. Naja, teure Weihnachten halt ;)
aber das wichtigste ist, dass sie sich freuen =)

hm....Wayne ;)

Gedanke des Tages: Traue deinen Vorurteilen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-20 19:45