Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-01 16:10
neues Jahr neus Glück?

Und schon ist das neue Jahr da und ich hoffe dieses wird wesentlich besser als das letzte.

Ich muss schon sagen, dass es einen hoffentlich guten Anfang haben wird, weil ich nur noch diesen Monat mein doch so ungeliebtes FsJ bewältigen muss und dann werde ich mal schön mit meinem Führerschein anfangen,ich bereue es so nicht schon früher damit begonnen zu haben aber ab Februar werd ich ja jede menge Zeit dafür haben :D

und ab Februar werde ich auch wieder mehr Zeit haben mich mit Dingen zu beschäftigen, die mir wirklich spaß machen, wie beispielsweise das Bloggen, shoppen,meine Freunde ausgiebig nerven usw.^^

Natürlich bin auch gespannt was das neue Jahr noch so an Überraschungen für mich bereit hält... ich bin jedenfalls schon euphorisch :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-01 16:10