Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-01 17:47
Frohes Neues!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch etwas verspätet ein frohes, neues Jahr 2010! Ich hoffe, ihr habt alle gut reingefeiert und euch wieder soweit erholt. Embarassed

Meinen Bericht gibt es denk ich morgen, ich bin nämlich noch viel zu müde, um viel zu schreiben. Aber mein Silvester war einfach super! Hatte viel Spaß! Foot in mouth

Tags

Kommentare

02:09 02.01.2010
prima. dann mal das ganze neue jahr weiter so!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:22 01.01.2010
schön wenn du so eine tolle Silvesterfeier hattest. Dir auch alles Liebe und Gute für 2010, mögen sich all deine Wünsche erfüllen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-01 17:47