Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-05-26 07:50
Montag, 25. Mai 2015 (Pfingsten)

Noch eben schnell ein paar Sätze zum Montag.

Der Montag war eher durchwachsen. Mir ging es zum Glück wieder deutlich besser. Zuerst Ausschlafen und in Ruhe Frühstücken. Dann sind wir zu meiner Mutter und ihrem Freund gefahren. Wir waren etwa 45 Minuten dort. Es verlief zwar etwas ruhiger und harmonischer als an Muttertag, aber ganz ohne Vorwürfe bzw. "Besserwissen" (von den Beiden) bekommen wir kein Gespräch zustande. Letztendlich waren wir dann doch wieder froh, als wir dort endlich raus waren.

Das Navi haben wir nicht hinbekommen. Das scheint kaputt zu sein. Egal was man drückt (zur Zieleingabe), man kommt immer wieder ins gleiche Menue, aus dem man nicht mehr raus kommt. Immer erst ganz aus machen, Stecker ziehen, etwas warten und beim nächsten Versuch landeten wir wieder im gleichen Menue. Wir gaben es schließlich auf. Aber typisch für ihn (dem Freund meiner Mutter), anstatt es auf die ruhig Tour zu versuchen (das Navi zu reklamieren), war er sofort dran, dass er einen Anwalt einschalten wird (weil er ein kaputtes Teil gekauft hat). Hauptsache mal wieder "Krawall" machen zu können.

Wir haben uns dann noch über ein paar allgemeine Themen unterhalten (unter anderem über deren Umzug, der ja im August durchgeführt werden soll, die Wohnung steht jetzt schon voller Umzugskartons, dort ist jetzt schon Slalom-Laufen angesagt). 

Anschließend haben wir (mein Freund und ich) dann noch einen Spaziergang über rund eine Stunde gemacht. Das hat noch so richtig gut getan. Bis Mittags hat es geregnet, aber beim Laufen kam die Sonne so richtig schön raus und es wurde dadurch auch noch etwas wärmer. Das hat dann so richtig gut getan. Im Park hatten wir dann noch mit einem Hund eine schöne Begegnung, den wir dort "kennengelernt" haben, mit ihm etwas geschmust und auch etwas rumgetollt haben (er war zwar relativ groß, aber noch sehr jung und total verspielt, total süß). Anschließend konnte ich dann erstmals unsere Hosen (wir hatten beide eine schwarze Hose an) in die Waschmaschine stecken. Aber egal, es war trotzdem schön, mit diesem Hund ein bisschen rumzutollen. Der Besitzer war schon älter und hat sich darüber gefreut, dass wir mit seinem Hund ein bisschen gespielt haben. 

Nachmittags habe ich dann erst etwas im Haushalt gemacht (unter anderem halt die Hosen gewaschen und aufgehangen) und anschließend habe ich noch Sport gemacht. Zuerst wieder 10 Kilometer Fahrradfahren in 32 Minuten und dann noch rund 30 Minuten das gesamte Trainingsprogramm mit Hanteln, Kniebeugen, Ausfallschritten, Liegestütze, flachem Fahren, Crunches, Brücke und Laufen usw. 

Ernährung: 
12 Uhr 2 Brötchen (1 x Ei, 1 x Wurst).
18 Uhr paniertes Hähnchenschnitzel, Rosenkohl (mit Soße Hollandaise). 
22 Uhr Erdbeer-Quark mit frischen Erdbeeren.

Bewegung: 10 Kilometer Fahrradfahren in 32 Minuten und 30 Minuten Gymnastik, das ganze Programm.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-05-26 07:50