Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-06-24 10:59
magenschmerzen
heute morgen ging's eigentlich wieder. bin zusammen mit meinem bruder aufgestanden (bzw. er hat mich geweckt, als er auf dem klo gesessen hat und ich hab ihn erst mal ausgelacht^^), sind dann runtergegangen und haben erst mal den ganzen verpennten haushalt aus den federn geschmissen, war ja schließlich schon halb 9. dann alles, aber wirklich alles aufgetragen, so viel stand hier zum frühstück schon seit ewigkeiten nicht mehr auf dem tisch (ich schätze mal, das war so gedacht, weil mein bruder ja sonst nicht so viel einkauft und infolge dessen zu hause eher schmale auswahl hat. nicht, dass das schlimm wäre, aber er freut sich dann ab und zu einfach, was essen zu können, was er selber nicht gekauft hätte.). hatte irgendwie keine lust zu essen, hab's aber trotzdem aus rein logischen gründen getan. ich muss nämlich heute arbeiten und wie ich meinen chef kenne, werd ich wieder mindestens drei stunden am ofen stehen dürfen, heißt bei ca. 30-40 grad ganz in ruhe dehydrieren und nicht eine möglichkeit haben, zwischendurch was zu trinken. und wenn man dann noch nix gegessen hat, klappt man mal gerne weg und da hatt ich keine lust drauf... fahr heute trotzdem das "sparprogramm". ich merk auch jetzt schon wieder, dass mein magen noch nicht ganz wieder da ist. mir ist nicht wirklich schlecht, aber "gut" fühlt sich anders an. nächste woche isses ja dann nicht mehr so wichtig. wenn ich uni hab, kann ich ja ruhig weniger essen, dann ist da unten auch ruhe.
fühl mich trotzdem total runtergekommen und ausgebrannt. mal sehn, wie's morgen wird. hab schon überlegt, ob ich nicht morgen noch blau mache und lieber was für's referat tue... ka. bin auch total einfallslos.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-06-24 10:59