Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-08-10 11:39
Liebelein...

Hm….

Eben rief auf der Festnetznummer jemand an ohne Nummer. Eine Frau.

Ich frag mich, warum ich nicht gleich aufgelegt habe, sondern noch mit ihr diskutiert habe.

Der Stimme nach zu urteilen, dürfte sie höchstens in meinem Alter gewesen sein. Und hatte sie getrunken? Ich weiß es nicht.

„Liebelein, steht unser Treffen?“

„Bin ich hier bei Babsi?“

Ich hab ja erst tatsächlich überlegt, ob wir uns kennen. Aber nee…Vernünftig reden ging irgendwie auch nicht.

„Spatz, jetzt siezt du mich auch noch.“

„Nichts falsch verbunden. Ich hab doch deine Nummer.“

Sehr seltsam. Echt, warum habe ich mich überhaupt auf die Diskussion eingelassen?

Warum hab ich nicht direkt aufgelegt?

Warum nur, Liebelein?

Sehr seltsam. Sehr seltsam.

Vermutlich war’s ein Telefonstreich von irgendwelchen kleinen Mädels.

Oder das Liebelein war tatsächlich völlig zugedröhnt und dachte vielleicht echt, sie würde mit Babsi sprechen.

Aber…Man ist ja gerne ein bisschen paranoid…Im Hinterkopf schwirrte da gleich der Gedanke herum, dass die letzte „fremde“ Person, der ich die Nummer meiner Eltern gab, der Musiker war.

Warum sollte er sie an Liebelein weitergeben? Das macht keinen Sinn.

Aber trotzdem. Sehr seltsam. Liebelein.

Und das ganze führt wieder zu anderen paranoiden Fragen…

Letzte Woche das taktisch klug ausgewählte MSN-Anzeigebild in Silvesterdessous. Ihm die entsprechenden Bilder zu schicken, auf seine Anfrage hin, war ja auch ok, weil ich es ja selbst quasi angestoßen hatte.

Aber jetzt fragte er am Donnerstag, ob ich ihm nicht vielleicht noch mal welche machen würden, dann vielleicht mit mehr Bein, weil‘s das irgendwie bei den Silvesterbildern nicht gab. Und erst dachte und sagte ich ja auch: „Ja, ok, kein Problem, mach ich doch glatt, allerdings hab ich sämtliche entsprechenden Kleidungsstücke schon wieder in meiner Wohnung. Wenn ich das nächste Mal dort bin, hole ich ein paar davon ab, so lange musst du dann eben warten.“

Und seitdem fragt er jetzt jeden Tag, ob ich denn schon in meiner Wohnung war.

Und ich weiß gar nicht mehr, ob ich das so wirklich will…

Also mir gefällt der Gedanke, extra für ihn entsprechende Bilder zu machen und darauf freue ich mich auch. (Morgen kommt eine Freundin zu Besuch, die hat dann das zweifelhafte Vergnügen, mich in dem Outfit knipsen zu dürfen. Mal sehen, was das wird. )

Aber ich bin doch auf einmal etwas zögerlich, wenn es darum geht, ihm die Bilder zu schicken, bevor wir uns gesehen haben.

Denn irgendwo ist er ja noch ein Fremder und…was mit solchem Bildern passiert, wenn man sie einmal aus der Hand gibt, weiß man ja auch nicht.

Wenn er nur nicht ständig nachhaken würde in Sachen Bilder.

Ich meine, es gefällt mir tatsächlich, extra für ihn solche Bilder zu machen, das ist schon so.

Aber ich habe ihm auch gesagt, dass er die Ergebnisse nur bekommt, wenn sie mir selber gefallen. Wenn ich mich selbst darauf scheußlich finde und mich nicht wohl fühle, sie ihm zu schicken, bringt das ja alles nichts. Das ist ja dann wiederum nur Quälerei und Verbiegen und blöd und nee.

Darauf kann ich mich natürlich dann ganz gut berufen. Bilder machen. Sagen, sie gefallen nicht. Und wenn er dann unbedingt will, kann er ja dann bei seinem Besuch einen Blick darauf werfen und dann kann er sie ja auch haben.

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, sehen wir uns heute in zwei Wochen. Lang ist das ja auch nicht mehr. Eigentlich. Aber es wird Zeit. Manche Dinge sind so viel einfacher zu bewerten, wenn man eine echte Person mit ihnen in Verbindung bringen kann, wenn man jemanden schon einmal erlebt hat, so richtig in Fleisch und in Farbe.

Vielleicht bin ich auch einfach zu misstrauisch. Liebelein. Das war bestimmt ein Telefonstreich. Echt. Seltsam. Sehr seltsam. Und ich bin so paranoid….Furchtbar.

 

Kommentare


unbekannt
22:13 10.08.2010
also ich würd sowas auch net verschicken - egal an wen.
1.du kannst den leuten immer nur VOR den kopf/wahlweise monitor gucken und im besten fall kennen deine pics am nächsten tag "nur" die freunde des empfänfgers. den worst case brauch ich glaub ich nicht erwähnen .
2. ich persönlich finde sowas zuu privat.. da gehört für mich wirklich NE MENGE vertrauen zu..
..und das hätte ich in einen "fremden" garantiert nicht.

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:38 10.08.2010
Ich bin immer genervt und abgestoßen, wenn Leute hartnäckig immer wieder nach was fragen. Und sei es nur die tägliche Anfrage zum Webcamchat, die ich doch jedesmal ablehne.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 10.08.2010
ich würde niemals solche bilder an jemanden verschicken, den ich nicht kenne...
und das mal ganz abgesehen davon, ob er die bilder "verbreitet" oder so...die anderen alternativen fänd ich auch nicht besonders toll.
versteh ich auch nicht so wirklich, wieso du das machst, wenn du dich als paranoiden menschen bezeichnest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-08-10 11:39