Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-08-10 11:55
Die Hochzeit am Samstag war ei...

Die Hochzeit am Samstag war einfach wunder-wunderschön! Cry

Die Kirche war angenehm, gar nicht so steif und so ne "Show", wie ich das hier so kenne (war eine evangelische Hochzeit), und Patrick und ich haben unseren Text auch problemlos vorgetragen (war dann im Endeffekt wirklich gar nicht so schlimm... aber Hauptsache, mach macht sich vorher schön verrückt Embarassed). Anjas Schwester hat ein Lied vorgesungen - Hammer! Das hätte ich mich nun wirklich nicht getraut. Das Wetter war Bombe, wirklich, die hatten so ein Glück! Freitag und Sonntag hat es dann immer mal wieder geregnet, Samstag war reinster Sonnenschein und es war richtig schön warm!
Das Essen war echt gut und ich hab mal wieder zu viel gefuttert - Buffett hat das ja immer so an sich. Dazwischen lustige Reden, der witzigste Hochzeitstanz ever, die üblichen Spiele. Wir mussten uns alle noch mit Rahmen fotografieren lassen und ne Seite im Fotoalbum gestalten, Bildchen ausmalen... und so Einwegkameras standen auch überall rum. Irgendwann wurde auch getanzt (der DJ (?) war das einzige, was ich nicht so toll fand, aber naja, hat dann auch gepasst irgendwie, jedenfalls die andern fanden ihn wohl gut). Nachts um 3 sind wir dann alle schlussendlich aufgebrochen. Hach, es war einfach schön! Cool

Das Schlechte: Meine armen Füße! Ich hatte so Ballerinas von Esprit an, die sahen auch echt bequem aus. Aber: die waren mir doch irgendwie zu groß! Unglaublich, das hatte ich noch nie. Eigentlich haben sie gut gepasst und ich dachte mir, naja, lieber ein bisschen größer als komplett zu eng (ne Nummer kleiner hätten se nämlich garantiert nicht mehr gepasst)... Hilfe! Ich hab komplett aufgeriebene Wunde Stellen und hätte zwischenzeitlich tatsächlich fast meine Schuhe verloren. Den Nachmittagsspaziergang hätte ich mir wohl sparen sollen... von dem bin ich dann barfuß wieder zurück gelaufen! Aber naja, was erträgt man nicht alles... ich hab es überlebt. Füße tun aber immer noch weh.

Hach. Also für meine erste Hochzeit, die ich so miterlebt habe, war das wirklich perfekt! Und Anja sah so toll aus in ihrem Kleid! Cry Und Thorsten kennt man gar nicht so "ernst" (also... naja... so ernst wie er eben sein kann... also nicht so sehr Embarassed), da wirkte er wirklich fast erwachsen! Cool Leider sind meine Fotos alle nicht so toll geworden, aber ich hoffe ja drauf, dass wir die anderen auch alle mal zu Gesicht bekommen.

Heut Abend wollen wir uns noch mal treffen, bevor die zwei dann morgen schon auf Kreuzfahrt gehen!

 

Der Sonntag war dann wirklich ereignislos. Ich hab eigentlich nur geschlafen, so müde war ich. Den Nach-Hochzeits-Brunch haben wir dann mal gekonnt verpasst, weil ich einfach nicht aus dem Bett gekommen bin. Und den Rest des Tages habe ich nur gegammelt...

Gestern bin ich dann schon relativ früh (für meine Verhältnisse... und in den Ferien) an die Uni gefahren und hab mich mit Sina getroffen, weil wir unsere eine Hausarbeit noch nachbearbeiten müssen und bisher noch wirklich Null Motivation dafür aufbringen konnten. Aber irgendwann muss man ja mal anfangen. So saßen wir dann von 11 bis 17 Uhr da in der Uni und haben zum Glück Einiges geschafft! Danach bin ich total ausgehungert heimgehetzt...

Abends hab ich mich dann mit Meli, Flip, Margot und Julian am Lagerfeuer getroffen. Herrlich! Das Wetter gestern war ja auch spitze und so hat das problemlos geklappt. Wir hatten sogar ganz stilecht ne Gitarre und haufenweise Liederbücher dabei und so haben wir dann die Nachbarn auch bis nachts um 3 schön mit unserem "Singen" wachgehalten... ich glaub, wir haben alle Lieder (die wir kannten - und Margot kennt fast jedes noch so komische Lied) in dem Buch mal gesungen... am Ende war ich wirklich heiser. Würstchen und Hamburger und Toast haben wir auch noch auf der Glut gegrillt und ich hab sogar die ein oder andere Sternschnuppe erblickt. Schöööön! Cry

Heute werd ich auch nicht mehr so viel machen. Später irgendwann wollen wir Joggen, obwohl ich nicht so sicher bin, dass meine Beine das wieder mitmachen. Aber nach dem Wochenende ist es doch mal wieder nötig. Abends fahr ich dann zu Patrick und bleib da bis Donnerstag (meine Tante ist im Urlaub und ich hab die ganze Woche das Auto, yeah) und werde die Zeit ohne meinen eigenen Computer dazu nutzen, endlich mal was für die MA zu lesen! (Patrick hat ja Praktikum und ist den ganzen Tag nicht da und seine Eltern sind in Urlaub, ich bin also ganz allein, also werd ich mich doch hofentlich mal aufraffen können.) Und heute Abend wollen wir noch bei Thorsten und Anja vorbei und vll ein paar Spiele spielen und uns noch mal verabschieden. Ist doch ein guter Plan. Cool

Tags

Kommentare

21:59 10.08.2010
ein sehr guter plan :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:54 10.08.2010
hoffentlich hast du dir bei den sternschnuppen etwas handfestes gewünscht?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-08-10 11:55