Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-09-20 14:04
lebenszeichen...
nun muss ich ja mal wieder hier was schreiben ist schon wiede rlange her das ich mich hier zu wort gemeldet habe

werde in der nächsten zeit nicht viel schreiben können ich habe eine richtige schreibblokade in mir..... es ist zwar viel da was ich gerne schreiben möchte und auch irgentwie durchs schreiben zu sotieren versuche.... aber bevor ich hier sachen schreibe die absolut verwirrd sind schreibe ich dann mal lieber garnichts...

also nicht wundern es ist noch soweit alles in ordnung nur das ich nicht mehr so wie mal gewesen tgl. einen eintrag hier reinschreibe

Tags

leben 

Kommentare

22:27 21.09.2006
bist du wirklich ok? Wenn jemand so lange schweigt das erschreckt mich immer. Och weisst du verwirrt sind wir doch alle mal und wer sagt das Tagebucheinträge immer verständlich sein müssen?
also schreib doch einfach was dich gerade bewegt
Grüssle marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-09-20 14:04