Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-09-20 14:36
Kollaps im Puff
Gestern kam der Frühling zu mir. Ach ne, falscher Text.

Gestern morgen ist unser Pc abgestürtzt. Nicht der private, sondern der auf der Arbeit. Also hatten wir nur einen Schalter. Juhuu.
Also hab ich das Helpdesk angerufen. Halt. Erstmal habe ich 1 Stunde lang versucht das HD anzurufen, weil ich die Nummer die wir hatten falsch war.
Dann habe ich ne halbe Stunde hinter dem Chef hertelefoniert um die richtige Nummer zu bekommen.
Dann habe ich beim HD angerufen. Dort hat mich die Tussi vom allerfeinsten beschimpft. Yay!

Ich sag, dass ich sie mal eben weglegen muss, lege den Hörer weg, melde mich an, nehme den Hörer wieder und werde Zeugin eines Gesprächs zwischen Kackbratze 1 und Kollegin:
Wie bescheuert muss man sein, man sind die dort doof, wie kann man nur so dumm sein, was sind das da nur für blöde Säue...
Am liebsten hätte ich ihr, durchs Telefon, dermaßen die Fresse poliert...
Naja. Das passiert wenn man Hauptschüler ins Callcenter steckt.

Nunja. Alles lief gut, bis zu dem Moment, wo der Computer dann ganz weg war. Stundenlang lief er wieder, auf einmal nicht mehr. Natürlich mitten in der Nachmittags wollen alle zur Post Zeit. Juhu.
Dann ging es bei uns zu wie im Puff wenn Rabatttag ist:
Es staute sich bis fast nach draussen.

Die Kunden kamen mit einem Lächeln rein, und gingen mit einem Stirb! du Hure-Blick raus.
Den ganzen Ärger lässt man als guter Kunde natürlich an denen aus, die so gar nix dafür können: an uns.
Hier sei den ganzen Herren nochmal gedankt, die uns beschimpfen, ächten und hassen. Wir hassen euch auch, ihr Puffgänger!

Als ich dann um 19 Uhr endlich zu Hause war wollte ich mir die Beine abschneiden. Ehrlich.
Mein Gott, mir taten die Knie so schrecklich, infernalisch, gemein und schlimm weh...und ich bin wirklich keine Hupe was Schmerzen angeht. Selbst 4 Schmerztabletten, Tigerbalm und Wärmewurst halfen nix.
Das war der Moment in dem ich wieder an meine Kettensäge dachte. Bbbbbbbbrrrrrrrrr bbbbbbbrrrrr bbbrrrrrrrrrrr...

Aber damit nicht genug. Meine Kollegin hat sich gestern, nur so zum Spaß, auf die große Paketwaage gesetzt und zu sehen, wieviel sie wiegt. 45,6kg mit Kleidung und Schuhen und Haargummi.
Ich hätt am liebsten geheult. Sie war ganz erschrocken und sagte, das sei viel zu wenig.

Hmm, dachte ich. Einfach nur hmm und sah traurig an mir herunter.

Aber das schlimmste war folgendes:
ich hatte gestern morgen, im vollen Tran der Müdungkeit, einen grünen Pulli und ein blaues shirt angezogenund dieses modischen Faux pas erst auf der Arbeit begriffen!!!
Dabei weiss doch jeder: Grün und blau - Bauersfrau!!!

Fazit: Gestern hab ich in den Abgrund der Hölle geschaut.
Heute gehe ich shoppen! Und in den Fitnesskeller!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
15:20 20.09.2006
na dann weißt du ja, welche Farben du beim Shoppen lieber hängen lässt.. und trainier dir nicht zu viele Muskeln an, die wiegen schwer auf der Waage ;o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:06 20.09.2006
also ich kenn grün und blau nur ausm spiegel nach dem kickboxen, aber in deinem fall würde ich einfach mal zu nem anderen sprichwort greifen: wahre schönheit kann durch nichts entstellt werden.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 20.09.2006
herzliches beileid.
oh und ich alter bauerntrampel hab den spaß mit grün und blau noch nie gehört, ich bin out out out....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 20.09.2006
Ich kenn das so:
Grün und Blau wie Kaspers Frau
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 20.09.2006
Es heißt: Grün und blau schmückt die Sau! Manmanman, noch nicht mal das kriegste auf die Reihe heute :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-09-20 14:36