Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-11-30 20:13
lebe noch
....soso...mach mir voll sorgen zwischendurch um matze...immer wenn ich die feuerwehr höre...

ich meine ich finds klasse, dass er sich für andere einsetzt und sie retten will und so...

aber ich hab angst, dass ihm etwas passieren könnte....

hab heute eine am Bahnhof gesehen, die aussah wie iris...vll war sie es auch....hab mir nicht gemerkt wie sie aussieht...
aber ab da hat ich ne geile laune ^^
alles an meinem alten Chemielehrer raus gelassen, den ich getroffen habe :D:D

ich will mich endlich wieder normal und vernünftig mit ihm unterhalten!!!!

Is das denn nicht mehr möglich???

Tags

Kommentare

15:16 01.12.2005
nee nicht Natalie, esther hier:
...toll...danke .......................

sah ich wirklich soooo besorgt aUS???

Wie peinlich ^^°
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 30.11.2005
muha, war echt lustig mit anzuhalten als die Feuerwehr vorbei fuhr sahst total besorgt aus und dann kamen noch 5Wagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-11-30 20:13