Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-11-21 20:52
Le Frisur (Orginal)
So das Foto ganz unbearbeitet!
Mit leicht roten Augen und ja keine Ahnung...
Freu mich über Kommentare [und auch über konstruktive Kritik! Kein Problem, Starlet] :)
Chie

[Bild nicht gefunden]
(Mir fällt grad auf, dass ich unter dem rechten Auge schon irgendwie Kajal hängen hab.... tanzen verwischt tierisch xD )

[Bild nicht gefunden]

P.s.: Der Blitz macht mich auch immer etwas blass und die farbe ist von Couleur Experte *hasst*

[Bild nicht gefunden]

Tags

leben 

Kommentare

18:22 22.11.2005
Ach ihr seid schon lustig :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:59 22.11.2005
Hm komisch, dann müsste ich die Frauen, auf die ich stehe, ja genauso beurteilt haben und genrell ja nie ein Kompliment auf der Zunge haben. Und komisch, dass ich und Chie und verstehn. Irgendwas läuft da wohl falsch. Aber hey Chie, ich bin bestimmt nur nett zu dir, weil ich so neidisch bin

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:57 22.11.2005
Liess mal eure Texte durch,alle die ihr jemals geschrieben habt,aber da würde dir sowieso nichts auffallen.Ihr beide seit einfach nur zickenhaft sorry.
Und?Es ist ein riesen unterschied ob eine Frau jemanden beurteilt oder naja ein Mann.Wie gesagt...wenn eine Frau eine Frau beurteilt kommt nur Müll bei raus.Klar da liege ich auch wieder falsch,und da knüpfe ich an meinen ersten satz an.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:52 22.11.2005
Mal einfach gemacht hm? Persönlich weil man nix besseres zu sagen hat *lol*
Klar ist es ein Widespruch, wenn man es nicht mag, dass Kritik gestellt wird und man selbst das Gleiche tut und zwar auch noch ziemlich billig.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:50 22.11.2005
Jau ich widersprech mich,klar doch.Glaube du musst für sie nicht die Retterin Spielen.Bist doch blos neidisch.Klar worauf,du weisst schon worauf

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 22.11.2005
Jeffrey, ich bin auch blass und blond war ich auch mal, also hüte deine Zunge *gg*
Das ist hier kein Contest...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:48 22.11.2005
Schon süß wenn man immer persönlich werden muss...
Aber sich beschweren. Du widersprichst dir so dermaßen lächerlich...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:47 22.11.2005
-d

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:47 22.11.2005
Schau dir mal *Starlets Bilder an.Sie ist Blas,Die Bilder undscharf und blonde Haare,naja ob das passt........

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:35 22.11.2005
Das passt doch sehr gut zusammen, blasse Haut und rote Haare! Weiß nicht, was die anderen haben... Mir gefällts.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:30 22.11.2005
Also ohne zu schleimen wie *Starlet*ja sagt,ich find das steht dir echt prima,steht dir wirklich.Und naja was die blässe angeht,weiss nicht ich seh da nicht sehr viel.Eine dunklere Haut würd dir auch garnicht stehen*ohne Schleim mal wieder*
Ich find du siehst total süss aus,super viel mehr.
echt...hmm Klasse eben.*verneig*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:04 22.11.2005
Tja, ist halt meine vornehme Blässe *grins*
Ich mag braune Haut an mir sowieso nicht so gerne.
Ok, ich werd auch nicht braun, aber wenn ich könnt auch nicht ununterbrochen Selbstbräuner benutzen.
Zwischendurch mal, aber sonst :)
Außerdem hat sich jemand schon was dabei gedacht uns so zu schaffen, wie wir sind (und ich sag jetzt abscihtlich nicht Gott *Augen verdreh*)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 21.11.2005
find ich trotzdem hübsch.. macht zwar blass aber Schneewittchenteint ist doch auch nett :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-11-21 20:52