Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-26 15:44
Langweilig
Ich weiss heute einfach nicht wie ich die Zeit umkriegen soll, also nutze ich die Ruhe für einen kleinen Eintrag. Im Büro ist es heute so ruhig und ich habe für heute schon fast meine ganze Arbeit erledigt. Gerade eben habe ich mir noch eine kleine Arbeit bei einer Kollegin geholt, aber auch das reicht nicht aus damit mir bis 18.00 Uhr nicht langweilig wird. Dann habe ich 1000 x lieber dass ich mich vor Arbeit fast überschlage als wenn es zu ruhig ist. Der Tag ist dann furchtbar lang.

Ausserdem ist draussen wieder das schönste Wetter und ich wüsste wirklich besseres zu tun als hier zu sitzen, aber leider … die Pflicht! Kaum zu glauben, am Donnerstag noch Schneechaos und jetzt wieder Frühling. Das Wetter spielt doch verrückt.

Heute morgen war es mal wieder etwas hektischer. Sohnemann hat seit Samstag einen ziemlich schlimmen Husten. Als er heute morgen aufstand hatte es sich noch verschlimmert. Nun hatte er auch noch Schnupfen und Halsschmerzen. Also ging ich heute morgen gleich mit ihm zum Arzt. Der hat ihn dann 3 Tage krank geschrieben. Der Ärmste. Morgen und übermorgen findet ein grosses Schulfest in seiner Schule statt. Morgen nur für die Schüler und übermorgen auch für die Eltern.

Er hatte zusammen mit anderen Schülern eine Nummer mit dem Diabolo einstudiert, die dann bei diesem Fest vorgeführt wird. So langes Training und jetzt kann er wahrscheinlich nicht dabei sein. Darüber ist er natürlich nicht sehr glücklich.

Der Arzt hat ihm ziemlich starke Medizin verschrieben, vielleicht geht es ihm dann morgen schon wieder besser und er kann doch dabei sein. Nach diesen 2 Tagen hat er dann Schulferien bis zum 16. April. Hat der ein Glück. Ich muss leider arbeiten und habe nur am Ostermontag frei.

Das Wochenende war wie immer auch mal wieder viel zu schnell vorbei. Am Samstag waren wir im Kino und haben uns Norbit angesehen. Wir haben viel gelacht aber irgendwie tat mir der arme Norbit leid. Allerdings war der Hund noch bedauernswerter. « Böse Frau ».

So, ein wenig muss ich nun doch noch arbeiten. Ist ja nicht mehr so lange bis 18.00 Uhr. Das werde ich nun auch noch schaffen.

Tags

Kommentare

12:13 27.03.2007
Ich finde es auch sehr erstaunlich wie schnell sich das Wetter geändert hat.Hoffentlich wird der Husten nicht mehr schlimmer.Alles liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-26 15:44