Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-26 12:38
Manchmal
Manchmal aber nur manchmal vergessen ich für einen Augenblick, dass ich schon fast 23 bin und verhalte mich ein 14jähriger Teeni (nichts gegen 14jähgrige Teenis)...Am Samstag war ich mit Cora, ner Freundin von der Fachschule aus. Wir waren auf ein Bierfest...Es war super lustig und ich war froh, nochmal was mit ihr zu machen...Da wir uns schon in der Schule sehr gut verstanden haben war es kein Problem, dass wir uns solange nicht mehr getroffen haben...Wir haben uns super unterhalten...Und irgendwann, als wir schon reichlich von dem guten Bier intus hatten, kam Cora auf die Idee Daniel anzumailen....Das hat sie dann auch gemacht...Ich hatte mich ja nie getraut, weil ich Angst hatte, es wäre nicht seine Nummer...War sie aber....Sie wollte dann, dass er auch dahin kommt...Aber er war arbeiten...Und es war eigentlich auch doof gelaufen, weil sie geschrieben hatte "hallo hier ist Anke" und er hat dann gefragt ob sie "die Anke aus P." sei...Darauf hat Cora ja geantwortet, was doof war, weil kurz darauf Anke aus P. auf ihr Handy angerufen hat...Aber wir hatten unseren Spaß und solange Daniel sie nicht mit mir in Verbindung bringt *g*...Sonst war der Abend echt klasse...Hatte viele nette Gespräche (sowohl mit Männlein, als auch mit Weiblein)...und super viel Spaß...Gestern waren wir auf Frühlingsmarkt...Matthias war auch dabei, wir verstehen uns so super...nur er hat große Hoffnungen, dass es noch mal was wird...Ich bin mir nicht so sicher...Es ginge eh nicht lange gut und solange ich Daniel nicht aus dem Kopf bekomme...Wann geht endlich diese Verliebtheit verloren????

Tags

Kommentare

17:21 27.03.2007
Ich bin schon weit über 30 und benehme mich ständig als wäre ich 12.
Wen interessierts... Hauptsache die Haare liegen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:25 27.03.2007
Aber schön ist doch,das du eine gute Ablenkung hattest.Manchmal verhalte ich mich auch wie ein Teeni.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 26.03.2007
@pinkpepper: Ich weiß nicht, ob ich Matthias irgendwie Hoffnungen machen sollte...Ich will ihn nicht verletzten, dafür war die Zeit mit ihm zu schön und zu lang...VLG
@Alina86: Wenn ich den Mut dazu hätte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:37 26.03.2007
Hey, ist doch schön wenn ihr spass hattet und gegen 14-Jährige Tennies Sollte man nichts haben. Die sind halt ein bisschen schwer in der Pupertät. Also ich würde mich auf jeden Fall noch mal mit Matthias noch mal treffen. Auch wenn du immer noch in Daniel verliebt bist, Ablenkung tut gut.
pinker pfeffer


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:23 26.03.2007
wann so eine verliebtheit verloren geht, kann ich dir leider nicht sagen. das kann manchmal ewigkeiten dauern. kann ich verstehen dass du dir was matthias angeht (ich kenne eure vorgeschichte zwar nicht...) unsicher bist, solange dir ein anderer im kopf rumspukt! wie wärs, wenn du daniel einfach mal schreibst?!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-26 12:38