Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-12 12:38
Lange nichts mehr von mir hören lassen!
Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Ich hab hier schon sooo lange nichts mehr geschrieben! Ich muss zugeben, seid ich auf abnehmen.com in der Battle von Chrissy mitmache (jetzt schon zum 3x hintereinander) schreibe ich eigendlich nur noch da. Sry!

Mal ein kleines Update hier: Das mit dem shiften wurde mir am Ende zu nervig und ich hab einfach aufgehört irgendwas zu zählen und nur noch auf meine Ernährung geachtet und Sport getrieben. Wii-fit, Hanteltraining und Crunches. Damit hab ichs unter 100kg geschafft.

Seit ich ca. 97kg hatte, stagnierte mein Gewicht total, ein paar Hundert Gramm rauf und dann wieder runter...

Jetzt bin ich den 6. Tag mit Almaturbo am Start und liege bei 95,4kg. Aber ich muss sagen, es ist verdammt hart! Hätte ich nicht nächstes Jahr Rock am Ring vor Augen, wo ich Marc treffen will, ich weiß nicht ob ich das durchhalten würde.

Ich hatte hier schonmal meine Story geschrieben, wie ich eigendlich zu, abnehmen gekommen bin. Von Mark und einem folgenschweren Fehler... Leider ist alles weg!

Naja, ich bin mal wieder, die Wii wartet schon...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-12 12:38