Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-28 18:19
Lärm!
Seit gestern mittag wird die Wohnung über mir grundsaniert.
Boden abschleifen,Wände abklopfen,Wahnsinns-Musik dabei an und zwei “Handwerker",die sich die ganze Zeit nur anbrüllen.
Können sich wohl wegen der lauten Musik sonst nicht hören!

Hab gestern schon die Flucht ergriffen,hab mich zu ner Freundin ausquartiert.
Jetzt ist seit ner halben Stunde schluß mit dem Lärm,was geht los??

Die herzige Lärmterroristin UNTER mir!!
Spielt volle Lautstärke “unser Lied”!
Sie spielt nämlich immer nur das eine Lied,verspielt sich immer noch an derselben Stelle und haut dann immer noch minutenlang verzweifelt diesen einen Ton in die Taste,den sie einfach nie lernen wird!!

Und heute ist die drauf!!!
Huuuuuuuuu!!
Die war wohl den ganzen Tag bei dem Lärm in ihrer Bude gehockt und hat sich mit Frust aufgeladen.
Und reagiert sich jetzt ab.

Na,DAS wird wieder ne Nacht!
Da geht`s wieder durch bis morgen früh um 5 mit Gekrusche und Gepolter und Gedöns,daß die Bude wackelt!
Mal gucken,was die Rentnerband aus dem 2.Stock dazu heut nacht zu sagen hat!

Es ist mal wieder so weit:

Man reiche mir eine Axt!!

Tags

Kommentare

23:35 29.11.2008
...das geht aber in die arme. und viel schlimmer: fluchtgefahr!
willst du nicht lieber ne knarre?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:23 29.11.2008
hau sie raus!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:04 28.11.2008
*wortlos Axt rüberschien* Stör Dich nicht an den Blutflecken...Wo gehobelt wird fallen eben Späne...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-11-28 18:19