Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-09-17 18:47 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Nudeln mit OlivenolÖl + Pamersan= Bauchkrämpfe! Das ist doch doof! Bana wane - Banane ist wiederum süß

Kommentare

21:46 18.09.2013
Blödes Histamin Beim Parmesan kann es nur H, weil nix Lactose & Fructose und Parmesan ist das einzige mit viel Geschmack I hate it
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:08 18.09.2013
Beim Parmesan könnens ja die Histamine sein. Und Knoblauch ess ich lieber auch nur noch ganz ganz selten, dabei mag ich ihn so gerne
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:03 17.09.2013
Mit Oliven und Knoblauch hatte ich noch nie sonderlich Probleme...aber das Olivenöl hat mir schier den Gar ausgemacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:52 17.09.2013
Oliven mag ich nicht
Mit Knoblauch habe ich z. B. kein Problem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:31 17.09.2013
Olivenöl ist kein Problem aber die Nudeln oder der Pamersan schon
Könnt ihr denn Oliven Essen? Bzw Knoblauch macht vielen Probleme, weil er u.a. auch sehr blähend sein kann
Ich Liebe aglio ... vertrage es aber auch nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 17.09.2013
Geht mir auch so, wie ich vor Kurzem festgestellt habe. Spaghetti aglio e olio bestellt und daheim hatte ich die Bauchkrämpfe meines Lebens...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:15 17.09.2013
Von olivenöl bekomme ich auch Bauchkrämpfe. Keine Ahnung warum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-09-17 18:47