Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-02-02 22:11 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Panik: Ich habe doch glatt das Portfolio für Pädagogik vergessen. Der Abgabetermin ist Freitag. Der Countdown läuft. Wo ist mein Kaffee?

Kommentare

20:15 04.02.2011
Guter Tipp, danke! Ob es wohl George Clooney als Werbegeschenk mit dazu gibt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:00 03.02.2011
mache sonst eigentlich keine Werbung für irgendwelche Dinge, aber als Leidenschaftlicher Kaffeetrinke muss ich gestehen, dass ich bei der Nespresso Maschine plus schwarze und violette Kapseln hängen geblieben bin. (nespresso.com)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:06 03.02.2011
Wenn du es jemals schaffst, eine Maschine zu finden, die solchen Kaffee produziert, dann lass es mich wissen. Meine Senseo Latte Select spuckt nur lauwarme Einheitsbrühe aus.*seufz*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:40 03.02.2011
Der Kaffee muss heiss wie die Hölle, schwarz wie der Teufel, rein wie ein Engel und süss wie die Liebe sein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:33 03.02.2011
Beides sehr willkommen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:00 03.02.2011
Kaffee mit oder ohne Zucker?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-02-02 22:11