Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-09-07 09:42 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Kennt sich wer mit Ikea-Bettwäsche aus? Hat diese Knöpfe zum verschliessen oder einen Reißverschluss? Nichts von beiden?

Kommentare

13:19 07.09.2010
Ich persöhnlich bin ein Faulheitstier - mag nur Reissverschluss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:09 07.09.2010
Die Bettwäsche, die ich von IKEA habe, hat nichts vom beidem, nur so "Lappen", wie Kamuffel das nennt. Aber da die recht weit nach oben gehen, kommt das Innenleben (normaler Weise) nicht zum Vorschein.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:39 07.09.2010
Danke :) So ohne Knöpfe ist irgendwie blöd ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 07.09.2010
Mein Freund hat die, und die die gerade drauf ist hat Knöpfe an der Decke und nur solche Lappen an den Kissen. Aber die letzte hatte an beiden Knöpfen.
Ich glaube das kommt auf die Bettwäsche an.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-09-07 09:42