Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. August 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-06-18 06:29 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Wie bekomme ich hier nur Änderung in die Wohnung OHNE Geld auszugeben, Möbelrücken schwierig wg. Dach-Schrägen. Tipps???

Kommentare

17:44 18.06.2010
Äh rosa *grins* Danke nein...

Nein ich habe auch niemanden der mir geld leihen kann. Möchte ich auch nicht so gerne... Ich habe noch genug Schulden und die werden zum Teil auch nach Verkauf der Wohnung für MICH wohl noch bei 10.000€ liegen... Und von daher leihe ich mir jetzt nicht noch zusätzlich irgendwo was. Ist mir zu riskant.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:41 18.06.2010
ach und rosa ist keine alternative? mh vielleicht kann dir da jemand unter die arme greifen und dir geld leihen oder vlt sogar farbe spendieren? obi oder praktiker haben ja oft sonntags 20%. ich denke deine gründe für veränderung sind verständlich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 18.06.2010
Ja, Freunde haben vor kurzem ein Kinderzimmer renoviert ;) Mit rosa Tapete *grins*

Na ja... muss es eben erst so bleiben
Im Moment ist es echt... ein grausiges Gefühl hier in der WOhnung zu sein,,,
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:16 18.06.2010
na toll - kommentar gefressen. hm schwierig, vielleicht haben freunde gerade renoviert und noch weiße farbe über, die du mischen kannst? vielmehr tipps habe ich leider nicht - falls mir noch etwas einfällt schreibe ich ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 18.06.2010
Wegstellen kann ich nix an Möbeln, kein Platz die unterzubringen. Umstellen geht auch nicht. Nur Sofa habe ich umstellen können.
Stoffreste habe ich nicht mehr :(
Vorhänge brauche ich nicht ;) Habe nur Dachschrägenfenster...da sind diese Lamellenteile vor (diese Plastikteile).
Farbreste habe ich ja leider auch nicht. Sonst hätte ich Schlafzimmer gestrichen
echt doof gerade... lieber würde ich hier sofort raus...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 18.06.2010
vlt was alten farb und stoffresten was machen? beispielsweise alte bettlacken einfärben und als bunten überwurf über die couch, neue kissen aus anderen stoffen machen, andere vorhänge nähen? du bist ja gerade im textilbereich gut unterwegs, weiß ich noch von deinen kleinen stricktierchen oder mal gucken welche möbel doch umgestellt werden oder vlt vorläufig weggestellt werden können?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2010-06-18 06:29