Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-11-25 09:05 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
hier melden sich ja ganzs chön viele neue mitglieder an. nur schade das davon kaum einer anfängt zu schreiben.echt.

Kommentare

18:12 25.11.2009
und so lange jemand keinen ersten beitrag geschrieben hat, kann die- oder derjenige ja auch noch nicht herzlich begrüßt werden
mal wieder auf's alte diary-z bezugnehmend: da gab's ein extrafeld "neue diaries" und "neue mitglieder", das wäre hier sicher auch eine bereicherung , wobei die neuen mitglieder dann zumindest auch einen "hallo, hier-bin-ich-eintrag" schreiben sollten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:57 25.11.2009
bin auch eine die schon lange nicht mehr geschrieben hat. Aber ich hab auch in meinem Tb schon länger keinen Eintrag mehr verfasst.. hab immer so kleine "Krisen"... sorry...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:48 25.11.2009
Ich stimme euch zu. Man ist im ersten Moment unsicher und weiß nicht wie man beginnen soll. Hat man das geschafft, dann fällt das Schreiben leicht. Leider kommt dann nach einiger Zeit, so beobachte ich es bei mir momentan, eine Phase, bei der man sich fragt, ob das Ganze überhaupt einen Sinn macht und man überlegt, ob Aufhören nicht besser wäre.

Wenn man sich aber gleichzeitig anschaut, dass es viele Mitglieder gibt, die seit vielen Jahren hier teilnehmen, dann muss es doch auch auf lange Zeit Spaß machen. Das ist dann vermutlich individuell verschieden.

Gleichzeitig sind bestimmt auch viele da, die sich nur anmelden, um in Tagebucheinträgen lesen zu können, die sonst nicht zugänglich sind. Auf solche Leser kann tagtt wohl verzichten, wenn Chris das aufgrund der Zugriffszahlen aber sicherlich anders sehen wird.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:12 25.11.2009
es ist nur der erste Schritt, der schwer fällt ... nach und nach wird sich das einpendeln ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:20 25.11.2009
finds schade.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:16 25.11.2009
Das ist ein Bereich für sich, der noch optimiert werden muss, nach und nach... Es ist aber normal, dass sich unter vielen Besuchern wenige anmelden und von wenigen dann noch weniger 1 x schreiben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 25.11.2009
Ist mir auch schon aufgefallen. Fragt sich dann, warum sie nicht schreiben ^^'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-11-25 09:05