Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-01-21 13:08
Kaltes Wochenende

So der Samstag war dann ein ziemlich ereignisloser Tag noch. Ich war vormittags endlich wieder laufen und als ich dann zu Hause war schmiss ich mich in meine Wohlfühlklamotten und schmiss mich auf die Couch.  Ich aß die Zimtschnecke die ich mir gekauft hatte und machte noch ein Snap für RE.

Ich weiß gar nicht mehr so genau ob RE dieses WE zu Hause war am See, nach der 2 Wochen Regel müsste sie am See gewesen sein. Sie hat mir in den letzen 2 Wochen soviel erzählt wo sich dann auch wieder Sachen geändert haben das ich gar nicht mehr so genau weiß was sie dieses WE geplant hatte.

Ich weiß das sie, wenn sie dort ist auch für eine halbe Schicht oder so auch mal im Biergarten der Tante anpackt um Trinkgeld zu kassieren wenn sie nichts zu tun hat. Sie hatte mir Anfang der Woche geschrieben das sie Samstag /Sonntag Frühschicht hat, aber nicht genau beschrieben bei welchem Job.

RE schaute sich zwar den Snap relativ schnell an aber übers ganze WE war Funkstille mit ihr angesagt.

Ich schaute Nachmittags Fußball und machte mir Abends was leckeres zum Essen zum Dortmund Spiel. Meine Nachbarn bestellen ja immer so viel im Internet und genau da wo beim Dortmundspiel das einzige Tor viel, war ich an der Tür um den Nachbarn 10 Pakete auszuhändigen. Danach schaute ich mir noch einen Film an und surfte im Internet rum.

Sonntag morgens war es dann so unerwartet kalt, das ich mich richtig erschrak als ich auf dem Thermometer -9 Grad las. Bis zum Mittag traute ich mich dann nicht nach draußen sondern ging erst dann draußen laufen als die Sonne richtig da war.  Danach ging es unter die Dusche und Wäsche machen bevor ich Abends dann früh meine Tasche für die Arbeit packte und es mir auf der Couch gemütlich machte und Football schaute.

Abends schrieb ich noch RE an aber bekam keine Antwort bzw sie war auch anscheinend kaum am Handy dieses Wochenende.

Heute morgen dann bei einer Arschkälte das Auto vom Eis befreit und so wie es halt ist, war das Auto erst richtig warm als ich auf der Arbeit ankam.

Kommentare

01:57 22.01.2019
Auf dass Snapchat nicht einfriert
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-01-21 13:08