Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-19 21:24
k.o.
Ich -->

Kinetic Combat ist /verdammt/ anstrengend. Ich wollt nur mal reinschnuppern und hab gegen den Tiger gekämpft und hab schon nach der ersten Runde keine Puste mehr gehabt.

Ich glaub das 16-Wochen-Trainingsprogramm kann wirklich was nutzen wenn ich mir das so anschau

Ich fürchte nur dass mein Wohnzimmer dafür zu klein ist. Ich hätte hier fast schon Probleme gehabt, und da hätte ich nie damit gerechnet.. man braucht verdammt viel Platz. Sobald ich daheim bin werd ich mir alles einrichten und ordentlich damit anfangen wenns kein Platzproblem gibt.

Das Tanzspiel ist dafür verdammt langweilig.. ich dachte da würde man richtig tanzen, so ähnlich wie bei den Tanzmatten-Spielen. Dabei sieht man wieder nur den Oberkörper, steht rum und muss mit den Händen im Takt einen von 6 Punkten am Bildschirm treffen. Muh. Werds mir trotzdem nochmal genauer anschauen, weil ein nettes Reaktionstraining ist es schon.

Nachdem ich jetzt aufgegeben habe werd ich den Kuchen für meine Mutter backen. Ich hab mich für den Devil's Food Cake entschieden den ich eh schon für mich selber auch gebacken hab. Schokobombe
Und an einem Lakritzeis versuch ich mich auch weil sie Lakritze so gerne hat, aber dem Rezept vertrau ich nicht so ganz deswegen bin ich froh dass ich zusätzlich noch nen Kuchen hab.

Aye.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-19 21:24