Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-19 16:54
miese Laune
Irgendwie habe ich richtig miese Laune...Zum einem hat mich die Freundin von Matthias Cousin gestern echt blöd angetextet. Es ist so, dass ich und sie nicht gut mit einander können. Die sind erst seit 5 Monaten zusammen und sie verhält sich absolut dämlich. Ich habe am Anfang immer gedacht, das legt sich schon, hat es sich aber nicht. Nun war es so, dass ich ihr zwar Hallo und so gesagt habe, aber sie nicht mehr beachtet habe, warum auch!?!? Auf jeden Fall kam sie an und meinte sie hätte meine Freundin werden wollen, aber ich gäbe ihr gar keine Chance, etc. Ich habe ihr erklärt, warum ich mir schwer mit ihr tue, aber irgendwie hatte sie auch was getrunken und ich kam ihr nicht bei. Mich belastet das jetzt ziemlich, weil Matthias Cousin eigentlich immer viel mit uns unterwegs ist und seit er mit ihr zusammen ist, hat das sich reduziert, wenn jetzt zwischen ihr und mir ein Zickenkrieg ausbricht, ist es ganz vorbei....
Dann hat meine Mom mir eben mitgeteilt, dass ich mir ein neues Auto kaufen muss...Meine Eltern hatten letztes Jahr ein neues gekauft und ich habe ihnen das monatlich abbezahlt. Jetzt hat mein Pap aber ne andre Arbeit, wo er das Auto alle zwei Wochen brauch und meine Sis hat ja bald auch Führerschein und deshalb brauchen die mein Auto jetzt. Ich soll mir irgendwelche Finanzierungsmöglichkeiten angucken...Ist eigentlich nicht so schlimm, aber es nervt mich grade total und ich fühle mich voll überfordert
Und die dämlichen Medikamente machen so groggy und gereitzt und ach einfach alle nerven mich...

Tags

Kommentare

20:00 19.05.2007
hä? du zahlst denen das auto ab und dann wollen die das für sich haben? oder wie? wenn du das abbezahlt hast dann ist das doch deins oder etwa nicht? also ich hab auch keins und leb so ganz gut. lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:15 19.05.2007
ich hab heut auch ein miese-laune-tag...
echt schlimm.. aba das wird wieder.. es wird imma alles wieder gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:51 19.05.2007
:( Du Arme, ich kenne das nur zu gut, auch wenns bei mir Prüfungsstress ist... Aber hat deine Sis denn keine Möglichkeit, sich selbst eines zu finanzieren?? Falls ja, finde ich das ganz schön frech ehrlich gesagt... Falls nein: Hat halt nicht jeder ein Auto, der einen Führerschein besitzt!! *augenroll Und so nervig es manchmal auch ist mit dem Zug oder Bus zu fahren, manchmal ist es eben unumgänglich!! -.-
Hoffe, dir gehts bald wieder besser!! *lg Kate =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-19 16:54