Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-07 17:21
Jetzt reichts aber !
Mich regt es langsam auf. Ich bin einfach nur noch in mieser Stimmung. Mein Liebesleben mag gar nicht in Schwung kommen , Kursarbeiten harren meiner und ständig muss man sich um irgend etwas sorgen machen. Das führte jetzt so weit , dass ich gestern Abend wieder mal ne Panikattacke hatte. Übelkeit und Schwindel....das ganze Programm. Und ich dachte schon ich hätte die ganze Sache mal verarbeitet. Falsch gedacht.

Heute kriegt mein Opa die erste Chemo. Ich muss ständig daran denken. Mein Onkel meinte , das sei pures Gift ,was sie einem da in den Körper pumpen. Bald wird mein geliebter Opi vielleicht keine Haare mehr haben und ihm wird übel sein und richtig krank aussehen.....Jeder wird sehen , das er Krebs hat und er wird es richtig fühlen.....Und dann noch diese stete Ungewissheit....Wer weiß schon ob es Erfolg haben wird? Was wenn es umsonst ist? So ein langer Leidensweg....und dann der Tod?
Diese Vorstellung macht mir unheimliche Angst. Ich habe Angst vor dem Tod. Vor dem meiner Familie und Freunde und vor meinem....und die ganze Sache erinnert mich ständig daran.

Es ist furchtbar. Ich wünschte ich könnte einfach nur glücklich sein , so wie früher manchmal. Wenigstens zufrieden.
Naja.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-07 17:21