Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-21 21:48
jetzt
Wenn ich mir so meinen letzten Text ansehe, war es vielleicht etwas übertrieben und egoistisch, was ich da geschrieben habe. Ich hab mich vor ein paar Stunden dann mal überwunden und habe A angerufen! Ich glaube sie hat sich einigermaßen gefreut und es war ganz nett mal wieder mit ihr zu reden. Trotzdem geht es mir besonders zu dieser Tageszeit irgendwie nie so besonders. Ich muss oft an H denken und werde wieder etwas schwermütig!
Keine Ahnung was ich morgen machen werde...
Vielleicht rufe ich Ka mal an und treff mich mit ihr.. wir könnten vielleicht in die Stadt, shoppen gehen oder ins Kino... ich liebe Kino! Das lenkt mich immer sehr von allem ab und manchmal ergreifen mich die Filme aber auch sehr und ich muss weinen (ziemlich peinlich, ich weiß..) naja mal sehen aber es wäre auf alle Fälle mal wieder ganz nett sowas zu machen!

Ach ja: Hab ne SMS von P gekriegt (hab mich voll gefreut).. am Mittwoch feiert er seinen Geburtstag. Leider kommt H laube ich nicht.. P kann ihn ja aus irgendeinem komischen Grund nicht leiden ?!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-21 21:48