Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-21 18:16
eine kleine Kohlmeise
Dieses kleine Vögelchen verirrte sich heute in das Büro meines Kunden. Neugierig hüpfte sie durch das offene Fenster. Und dann ...

Es flatterte durchs Büro und fand nicht mehr aus dem Fenster hinaus. Immer gegen die Scheibe. Mir tat es weh und innerlich sagte ich immer autsch, wenn es mal wieder dagegen geflogen ist. Doch letztendlich hat es das Federköpfchen doch noch geschafft aus dem Büro wieder hinaus zu kommen. Alle Fenster standen offen und es fand die Öffnung ohne gegen die Scheibe zu knallen.

Draußen angekommen flog es auf einen nahen Baum. ein anderes Vögelchen folgte der Meise.

Sie sind so goldige süße Vögelchen. So lieb und zwitschern sich die Seele aus dem Leib. Einfach nur schön.

Das war mal wieder ein "Naturerlebnis" so ganz nach meinem Geschmack. Den Kreaturen der Natur helfen und sich dann erfreuen, wie sie ihre Freiheit geniesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-10-21 18:16