Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1911-04-01 hh:mm
Ich möchte jetzt am liebsten alle...

Ich möchte jetzt am liebsten alle Tage etwas hier einschreiben, und wenn ich mir dann dies Buch vornehme, weiß ich doch nicht was. Also ich habe abschreiben müssen, wieder abschreiben. Dr. Peyser operiert mich Montag oder Dienstag  wieder und da bin ich doch dann Freitag wahrscheinlich noch krank. Aber Papa wäre, wie ich glaube, auf keinen Fall hingegangen und hat sich nun gefreut, daß sich so etwas fand zur Entschuldigung. Mit dem letzten Brief waren sie, glaube ich, nicht sehr einverstanden, es fielen Worte wie z.B. „das wird ja gut“, od. da müssen wir nun bald einen Riegel vorschieben“ od. „Du fängst ja schon früh an.“ Ich habe natürlich pflichtschuldigst gelacht u. gesagt, das ist ja doch nur alles Quatsch, laßt mir doch das Vergnügen, das macht ja Spaß.“ Papa hat auch gesagt, das war doch ganz schön mit dem Roscher“.
Erna Müller hatte übrigens am Donnerstag Hochzeit und ist nun Frau Bayer. Wir waren  zur Brautschau. Mutti war am Vormittag dem Silberpaare gratulieren.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1911-04-01 hh:mm