Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1911-03-30 hh:mm
Käthe Trucks, die ich den Brief ...

Käthe Trucks, die ich den Brief habe lesen lassen, schickte mir in der Geschichtsstunde einliegenden Brief. Im Falle, daß er verloren geht, werde ich ihn abschreiben. Nebenbei bemerkt ist er mit der linken Hand geschrieben:
                        Fräulein
                       (Herrn) Dame
                       (Mann) Frau.
                        Sehr eilig. Ganz diskret.

                   Geliebtes Trudelchen!
Empfange meinen tiegefühltestern heißesten Dank, daß Du mich diesen Brief hast lesen lassen. Ich kann dir nur sagen: Wilhelm ist verliebt. Na, und in wen – Ins trudelchen. (Ich denke am Tage des öfteren an Sie) Ich wünsche Dir viel Glück, Plaisir, Amüsement etc. p.p. zu dieser Fledermaus und der Erlaubnis Deiner werten Herren Eltern u. s.w. Dann schreibt sie noch etwas, das aber nicht so wichtig ist, um es hier  einzutragen.

Tags

brief 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1911-03-30 hh:mm