Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-04 23:11
Ich komme nicht mehr zum schreiben :-(
Hallo ihr lieben!

Bald komme ich nicht mehr zum Schreiben! Momentan habe ich sehr viel um die Ohren. Am Freitag habe ich das Geld abgeholt - für die Bilder, die ich bei der Kommunion gemacht habe. Die Leute waren sehr zufrieden, die Bestellung reichlich. Ich hab über 100 € eingenommen, verdient habe ich ein bisschen mehr als 50 Euro. Naja, egal. Nunja, wie gesagt, ich bin total am rudern. Ich habe momentan Schule, ich musste allein letzte Woche 2 Mal zur Uni nach Ulm, das wäre ja kein Thema, wenn es nicht so WEIT wäre.

Morgen darf ich folgendes nicht vergessen:

- Kühlschrank von Michael mit nach Hause nehmen
- Lilien für Mama nicht vergessen
- Bild malen für den Religionsunterricht

Desweiteren bereiten wir in der Schule momentan ein Projekt vor. Und zwar machen wir eine Ausstellung zum Thema Mensch - Affe. Wir sollen Gemeinsamkeiten und Unterschiede rausarbeiten. Hierfür fahren wir einen Tag lang auf den Affenberg nach Salem. Das ist ein Forschungszentrum, indem sich Berberaffen in freier Wildbahn bewegen können, natürlich sind irgendwo Zäune oder so, aber das Gelände ist doch sehr groß. Also da bin ich auch in der Freizeit fleißig am arbeiten.

Desweiteren... arbeite ich fleißig an meiner Hexenhomepage weiter, habe mich inzwischen auch in ein paar Webringen angemeldet, ich hoffe ja noch auf Aufnahme beim Hagazussa-Webring und so.

Was sich alles seit meiner Einweihung geändert hat:
Ich denke, dass man das an den Fotos, die man in den vorherigen Beiträgen sehen konnte, sehr deutlich sieht. Zumindest sagte mir das Isarma. ^^"
So hätte ich früher NIE fotografiert. Und schon gleich gar nicht hätte ich einen Mann oben ohne fotografiert. Und jetzt? Jetzt reiße ich mich schon darum, das machen zu dürfen. Ich finde die sinnlich-prickelnde Erotik, die dabei fließt, einfach nur angenehm und schön, deswegen mach ich das auch gerne. Inzwischen. Mein nächstes Model ist sogar noch mein "Schwarm" - das ist ein sehr lieber, junger Mann, hübsch, erfolgreich, hat ein schönes Auto und studiert.
Nein, ich bleibe natürlich meinem Freund treu, aber des Model mag ich halt einfach total gerne.

Wenn er es mir erlaubt, werde ich natürlich die Bilder hier rein stellen, aber ich glaube nicht, dass er damit ein Problem hat. *g*

-----------------------------

Heute waren wir noch einkaufen. Wir haben auch Eis eingekauft, total lecker. :) :) :)
Jedenfalls wollten wir das dann in unseren Gefrierschrank tun... Und mussten zu unserer Verzweiflung feststellen, dass er völlig vereist war und wir ihn abtauen MÜSSEN.
Natürlich haben wir das dann auch getan. Naja, alles was oben war, musste ich dann nach unten in den zweiten Gefrierschrank tun. Das war schon ganz schön Arbeit. ^^" Naja, jetzt haben wir es hinter uns. :)
Wir haben natürlich direkt mal die Gelegenheit genutzt und alles eingefrorene, was schon alt war, rausgeschmissen. Jetzt haben wir nimmer so viel im Gefrierschrank.

Liebe Grüße!
Sariah )O(

Ich werde jetzt mal losziehen und mich mit meinem Freund über seine Vorlieben beim Sex unterhalten. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

Tags

Kommentare

16:03 17.06.2005
Eigene Tradition klingt gut... ich bin ein bißchen beruhigt ;)
Hellas? Das haben die Leute gestern im Fußballstadion auch immer geschrien...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 07.06.2005
Hellas Löwin!

Nunja, in meine eigene. ;)
Ich hab das selbst festgelegt, in was ich initiiert werde und wann das stattfindet. Beltane sehen ja einige als "ungeeignet" an - aber für mich war es genau das richtige. :) :) Jetzt bin ich halt nimmer so 'verklemmt' und so.

Liebe Grüße!
)O(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:11 05.06.2005
Schön, daß Du wieder da bist, hab Dich schon vermißt... ;)
In was für eine Tradition wurdest Du eigentlich initiiert?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-04 23:11