Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-06-14 17:46
Ich brauche Handschuhe und keine Frau
Ich habe keine Partnerin und bin nicht lesbisch, weil ich will inkompetente Frauen loswerden. Ich habe keine Zeit und Lust auf einen Partner. Viele sind nicht normal kontakt- und beziehungsfähig. Ich habe kein Einkommen, weil bei einem Job kommen die Schmarotzerinnen dann wahnsinnig. Beschneidung von Frauen ist inkompetent. Die Leute sind so wahnsinnig schwierig hier in der Region, weil heute vor dem Feiertag habe ich keine ZZeit mehr. Weil sie aus meiner Situation Informationen haben, wo sie so ´Ängste dann entwickeln, weil das betrifft sie nicht, sondern mich. Sie sollen sich nicht auf mich psychotisch versteifen. Das liegt daran, dass mir gegenüber brutale Gewalt ausgeübt wird Ich bin kein Arzt, weil die sind übergeschnappt und kleben am After dran. Der Darmausgang soll nicht hochgezogen werden.
Alle dürfen schreiben. Andere schützen mich nicht, sondern nur ich mich. Ich will kein Fett und Saures. Heute habens sies wieder wahnsinnig mit dem Mund. In der Nase sollte nicht herumgerieben werden. Bin kein Mann und trage keine steifen Kragen. Ich will nicht gezeigt und kontorlliert werden

Die sind gegen Schwarze wahrscheinlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-06-14 17:46