Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-04-18 13:57
home again...
...denn das livejournal geht mir gerade wieder auf den keks. haben diese leute nichts anderes zu tun, als in komplexen chats zu sitzen und intellektuelle gemeinschaftsliteratur zu schreiben, mit dsl ständig online natürlich?
oder lebe ich im letzten jahrhundert?

ich kann nirgends sein, ohne darüber zu reflektieren, daß ich da bin, ob das sinnvoll ist, darüber kann man sich streiten, aber es ist so, und kein mensch in diesem ollen chat tut das, ich komme mir wieder wie eine pienserin vor. da sind aber doch ein paar leute die ich treffen will, und die kommunikationsform ist fast anarchisch, jedeR schreibt wann und wo sie will, soviel sie will, was sie will.
ich gehöre aber zu denen, die gegen rednerlisten, für melden oder warten sind. das heißt, einfach reinreden ist mir irgendwie zuviel, und sobald ich eine neue kommunikationsform im netz gelernst habe, stürzt die nächste sich auf mich, um mich zu überfordern. mit mehreren leuten gleichzeitig chatten war eh immer schon zuviel, oder?

as time goes by und every tone cuts deep like rain in april und ich dürfte momentan einfach zu müde für alles sein.

Tags

Kommentare

00:31 23.04.2006
oh welch netter Besuch! :) Und danke Dir für die Solidarität, Agadinmar. Vielleicht gehören wir schon nicht mehr zur schnellen Generation? ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:14 21.04.2006
Nachdem dein lj noch ohne update war, habe ich mich mal hier her gewagt. Neugier is my middel name, wie du vielleicht merkst.

Habe in den letzten Tagen auch einigen Chattereien beigewohnt, auch wenn ich dich dort verpasst habe (ich denke doch, dass wir beide den gleichen Chat meinen).
Fand es eigentlich ganz lustig, auch wenn ich immer das ungute gefühl habe für diese multi-user-Gespräche zu langsam zu sein (kann dich da also schon verstehen). Intellektuelle Gemeinschaftslektüre? Nicht mit mir *g* ich kann nur simpel

LG, Agadinmar


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:00 18.04.2006
Ja, sind wir. Danke Dir.

Und schön, Dich zu lesen, Oponn! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 18.04.2006
"April is a cruel time..."
Ich danke dir für alles. Wir sind wieder einen Schritt weiter, oder nicht?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:11 18.04.2006
schön, dass Dumal wieder hier bist :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-04-18 13:57