Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-10-24 19:37
hmmm. und schmerzen....
Hab schmerzen und bin dumm, einach nur dumm, so dumm, dass ich es nichtmal aufschreiben werde, denn zu denken, das irgendwer jemals nein egal, genung. Ich glaube ich mach es wie "diekleine" mir geraten hat. Ich suche nicht mehr. Mir solls von diesem Tag an egal sein. Aufjedenfall hab ich auch schmerzen, nicht in diesem sinn sondern Körperlicher Natur, ich bin froh das ich nach Hause gekommen bin, die schmerzen in der rechten Brust, weiß nicht was es ist, aber ich hoffe es geht weg.... naja bin im Bett zu depri, bis denn.

Tags

Kommentare

19:44 24.10.2005
ach du....
tust mir wirklich leid....man, warum bist du nicht im icq...dann würd ich dir jetzt ein paar liebe worte schicken ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-10-24 19:37