Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-12 22:18
happy easter
Ich war lange nicht da. Hatte keinen Laptop zuhause. Jetzt ist er repariert. Ostern ist jetzt fast herum. Es war dieses Jahr i.O. – hab mich nicht allein gefühlt, weil ich auch kaum alleine war. Eher durch spontane Sachen. Freitag war ich bei einem Bekannten, der mir meinen Laptop repariert hat, abends war ich bei Agi, die mir meine Haare geschnitten hat. Wir haben nebenbei noch gepokert über Internet, gegrillt und Stolz und Vorurteil geschaut. Heute morgen waren wir bei Mc D. frühstücken, danach war ich bei Sid. Morgen werde ich meine Pflegeeltern besuchen, dann geh ich Dienstag wieder arbeiten. Vor einer Woche hatte ich einen Raclette Abend gemacht für meine Reitbeteiligungen. Sie kannten das noch gar nicht. Es hat mir Spaß gemacht, endlich nach langer Zeit mal wieder Gäste bei mir zu haben. Sie fanden es gemütlich bei mir.
Ich habe sie lieb, glaube, ich könnte ihnen kaum einen Wunsch verwehren. Die Welt ist manchmal komisch. Auf der Equitana habe ich mir ein Fell für meinen Westernsattel besorgt. Seitdem kann ich auch wieder einigermaßen reiten, weil so die Stoßbewegungen sanfter sind.
Habe momentan echte richtige Freude an meinem Pferd. Er ist sehr verschmust und anhänglich und sehr brav. Und das mit seinen erst 5 Jahren. Ich habe da einen Goldschatz, und nebenbei ist er auch noch sehr hübsch. Ich bin sehr sehr dankbar für ihn und auch für meine Mädels, weil sie es mir ermöglichen, dass ich ihn mir leisten kann. Tja, heute rief mich Andrea, jetzt meine Ex-Kollegin, noch an, hat mich auch gefreut. Meine Welt ist noch nicht rund. Aber es gibt Lichtblicke. Und darüber freue ich mich. Frohe Ostern an Euch alle, ihr lieben Menschen!

Kommentare

08:39 14.04.2009
Wozu brauche ich Fell?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:26 14.04.2009
doc, hast du genug fell?

ich freue mich, einen (fast) runde welt eintrag zu lesen und ich wünsche dir eine schöne woche!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:17 14.04.2009
Das klingt nach einem wirklich sehr schönen Wochenende. Ich freue mich, daß es Dir so gut geht. Mach weiter so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:51 13.04.2009
super ... ich freue mich für dich ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:12 13.04.2009
Du magst also sanfte Stoßbewegungen. Interessant.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:48 13.04.2009
danke, dir dasselbe. und schön zu lesen, was du da so schreibst!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-12 22:18