Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-12 12:48
Morgen haben sie mich am Wickel
Jetzt macht Ryan das wirklich sehr spannend. Die haben mich gestern wieder aus dem Krankenhaus geschickt. Alles prima! Der Kleine scheint superfit und hat uns mal wieder bei U-Schall ganz Stolz sein Gemächt entgegengereckt.

Nun ich habe scheinbar noch sehr viel Fruchtwasser, was gar nicht auf eine Übertragung schließen läßt. Jetzt begleiten mich wieder die gleichen Gedanken wie bei meiner Tochter. Es ist einfach blöd eine Schwangerschaft künstlich zu beenden und in die Wege zu leiten. Morgen früh um 8 werd ich die erste Prostaglandin-Tablette erhalten (es sind 3 am Tag). Sie spekulieren drauf, dass ich dann Wehen bekommme, die zur Geburt führen. Bei meiner Tochter war das damals noch ein Gel, dass man an den Mumund schmierte (hat mir damals aber gar nicht geholfen, sondern erst der Wehentropf). Ach, das war schon echt ein Streß für meine Kleine. Scheinbar so sehr, dass sie ins Fruchtwasser schiss und das in die Lungen bekam. Die Folge war dann eine Infektion der Lunge und sie mußte ins Kinderklinikum.

Natürlich geh ich davon aus, dass das morgen nicht so läuft, aber es ist halt echt blöd, wenn man da künstlich eingreift und den Dingen nicht einfach ihren Lauf läßt. Letzlich scheint er ja noch gut versorgt und der Muttermund ist ja auch schon geöffnet... Nun ja, der Gedanke kommt natürlich ständig, einfach nen Tag später ins Klinikum zu fahren, schon allein weil mein Freund mir das dauernd einsäuselt, aber letztlich will ich ja auch nicht riskieren, dass er irgendwie unterversorgt ist. Ich würde mir ein Leben lang Vorwürfe machen.

Also geht es morgen früh um 8 ins Klinikum, davor wird noch meine Tochter zu Freunden gebracht und dann wird sich der Prozedur hingegeben. Mehr Rückzugsmöglichkeit und Vertrautheit hat man ja def. wenn man die Wehen zu Hause erleben darf. Irgendwie schon unangenehm, der Öffentlichkeit da so ausgesetzt zu sein. Denn den Kreissaal bzw. das Zimmer erhält man ja soviel ich weiß erst, wenn es Richtung Geburt geht und noch nicht bei der frühen Eröffnungsphase.

Ich bin ja mal gespannt wie das morgen wird... Naja, die nächsten Tage werd ich es ja berichten können. Ich werd jetzt erst mal Mittag essen und dann noch schön durchwischen. Die Bude soll ja glänzen, wenn mein Söhnchen sein Zuhause sieht.

Tags

Kommentare

07:46 13.04.2009
Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal dann wenigstens "schnell" mit den Wehen dann voran geht...

Oder besser...dafür, dass es schon vorher losgegangen ist zu Hause mit den Wehen und die Ärzte sich das Prostaglandin sparen können :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:03 12.04.2009
Alles Gute; ich bin schon voll neugierig!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:11 12.04.2009
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für morgen und halte Dir ganz fest die Däumchen, das alles glatt geht. Vielleicht hast Du ja noch in letzter Minute Glück und die Wehen fangen auf natürliche Art an....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-12 12:48