Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. April 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-22 16:48
halbe lebensgeschichte
Ich weiß nicht wieso, aber aus irgendeinem Grund ist mir gerade totaaal langweilig. Eigentlich gäbs da schon ein paar dinge die ich noch zu erledigen hätte, aber ich kann mich dazu gerade so gar nicht aufraffen. Also hab ich beschlossen jetzt hier meine halbe Lebensgeschichte aufzuschreiben *gg*
Später so um halb sieben treff ich mich mit en paar freunden. Ich glaub es wird ganz witzich… ich weiß nicht ob B. auch kommt aber eigentlich ist es mir auch egal wenn ich so drüber nachdenke. B. ist – ok er war ein guter Freund von mir, bis er nicht damit klar kam, dass ich feste Beziehungen hatte. Ich weiß nicht warum. Als ich vor ca. 3 Jahren mit M. zusammen war hat er sich auch für mich gefreut. Und als ich vor 2Wochen mit P. zusammen kam war er plötzlich so komisch. Ich hab ihn gefragt ob er mit P. nicht klar kommt und er hat gemeint er mag ihn aber er hat angst dass ich mich verändere… was soll denn das jetzt schon wieder heißen??? Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht mit ihm streiten will, und dass ich P. liebe und dass ich mich bestimmt nicht verändern werde. Da ist er dann vollkommen ausgetickt und hat mich angeschrieen, von wegen ich hätte es nicht verdient so glücklich zu sein und ich soll doch machen was ich will, ich versteh ja eh nix und so Sachen. Am härtesten fand ich als er gesagt hat, ich bin ihm nicht wichtig, und er weiß auch nicht warum wir jemals befreundet waren… ich hab dann nur gemeint er soll sich erst mal beruhigen. Am tag später hab ich dann erfahren, dass er mich aus icq gelöscht hat, meine Handynummer gelöscht hat, und in sämtlichen online Fotoalben von ihm mein bild bei seinen Freunden raus genommen hat. Das hat mich schon irgendwie getroffen. Ich wollte mit ihm reden, aber er ignoriert mich und legt auf sobald ich anrufe. Als ich ihn besuchen wollte hat er mir die Tür vor der Nase zugeknallt und gesagt, dass er mich nicht mehr sehen will… okeeeeee?!?!?! Meine beste Freundin hat dazu nur gemeint dass er sich schon wieder beruhigt. Das hoffe ich auch…
Naja trotzdem kann mir B. meine Laune nicht versaun…hehe wie bereits erwähnt, bin ich seit 2 Wochen wieder glücklich vergeben und meine Freunde (bis auf B.) freun sich auch total für mich… und ich freu mich ebenfalls für I. meine aller beste Freundin, die ich schon seit ich lebe kenn. Sie hat jetzt auch wieder jemanden gefunden und so glücklich wie sie ist, hab ich sie schon lange nicht mehr erlebt. Das macht mich total happy und ich freu mich riesig für sie. Endlich lacht sie wieder richtig, und wenn sie lacht, lachen alle mit (was aber wohl eher daran liegt, dass man bei ihr nie unterscheiden kann ob sie jetzt lacht oder einen Wutanfall bekommt so rot wie sie wird =) ) trotzdem im Moment ist einfach alles wieder so locker, dass man einfach gut drauf sein muss – auch wenn mir immer noch langweilig ist. Aber ich glaub ich ruf jetzt mal jemanden an… P. vielleicht oder I. oder ich fang doch mal an für morgen zu lernen…ich weiß noch nicht…auf jedenfall bleib ich jetzt bestimmt nicht den ganzen abend vorm pc sitzen und verschimmel da
Liebe Grüße

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-22 16:48