Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 16. February 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-01-22 16:09
Meine *Ellies
Wie lange beknie ich eigentlich meine Eltern schon sich einen PC zuzulegen???
Ich kann es nicht in Zahlen und Worte fassen, aber ziemlich lange schon!!!

Vor Wochen schon fragte Schatzi mich, ob meine *Ellies nicht einen PC gebrauchen könnten…
Meine Antwort war natürlich: „Nein, die wollen keinen PC…. Teufelszeug!“ ~grins~
Das konnte er sich von meinen Eltern ja nun so gar nicht vorstellen, also beschloss er, sie selber zu fragen!
Gesagt, getan, es ergab sich dann vor ein paar Tagen wirklich dieses Gespräch zwischen den Dreien und was soll ich sagen???
Sie haben sich doch wirklich von ihm bekehren lassen… ~lol~
…und das schärfste an der ganzen Sache ist, meine Ma hat dann auch ganz spontan noch am selben Abend Platz auf dem Schreibtisch für den PC geschaffen… ~zwinker~
Jetzt kann sie es wohl kaum mehr erwarten!

Ja, so sind sie…
Erst wollen sie nicht, aber wehe, wenn sie sich um entscheiden…
Ein Hoch auf die moderne Technik! ~grins~

*Ellies nette Abkürzung für Eltern ( wer ´s nicht erraten hätte )

Tags

leben 

Kommentare

15:21 23.01.2008
Oh ja .. Das kenne ich ..
Erst wollten sie keine Flatrate .. Ein Jahr ohne ergab das es mit günstiger wäre .. Danach verkabelte mein Dad das halbe haus damit meine Mum auch ins Netz kann ( die dann ihren eigenen rechner bekam weil sie sich nicht einigen konnten *gg ). Dann immer das Gerede, "MSN, ICQ, Skype etc. so ein Schrott .. " .. Drei mal dürft ihr raten wer nun mit seinem Freund via Head Set abends telefoniert .. *gg
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-01-22 16:09