Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-04-30 08:59
Hach.Riecht ihr das??? Es lieg...

Hach.
Riecht ihr das???

Es liegt Schadenfreude in der Luft Foot in mouth

Simon durfte wohl endlich mal bei der Dorfmatraze ran und hat sofort einen Treffer gelandet. Foot in mouth
Und ich ärger mich insgeheim ein bissel, dass ich nicht mehr dort wohne, um ihn dann ein ein paar Monaten einen Kinderwagen durch die Gegend schieben zu sehen. Foot in mouth

Lustig, dass er letztes Jahr zu Ostern noch irgendwas à la "Wer an Ostern mit Eiern spielt, hat an Weihnachten die Bescherung" gefasselt hat.  Foot in mouth

Bin ich froh, dass ich mich rechtzeitig aus der Schusslinie gebracht hab. Embarassed

 

Kommentare

21:26 30.04.2011
Die Drillis werden fleißig gemästet, damit sie mitte Mai heim dürfen.
Julien dürfte theoretisch jetzt schon nach Hause, wäre aber schwachsinning, weil mum eh jeden Tag 4-5 Stunden im Kh ist und dann wäre er ja getrennt von ihr.
Jonathan ist auch relativ fit. Jacob macht ein bisschen Kummer, weil er nicht so recht zunimmt und manchmal probleme mit Sauerstoff etc. hat. Aber das sei relativ "normal", hat der arzt gesagt..heißt also abwarten und weiter zunehmen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 30.04.2011
Oj...na da ist ja zu hoffen, dass ER derjenige welche ist, der den Treffer gelandet hat...und kein Anderer *hust*
Weil Dorfmatratze lässt nichts gutes vermuten

Denn dann wäre die schöne Schadenfreude irgendwie umsonst gewesen

Wie geht es den Drillis?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:24 30.04.2011
geschieht ihm recht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:05 30.04.2011
Das wird ja ein tolles Weihnachtsgeschenk...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:50 30.04.2011
Oh..der "Arme"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:49 30.04.2011
ehrlich wahr?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-04-30 08:59