Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-06 22:43
Habt ihr das schon einmal gefühlt?
jaa, ich weiss *schääm*. Ich war schon total lange nicht mehr hier. Aber die letzte Woche war auch echt krass. Ich hatte zwei (!) Vorträge gleich hintereinander plus eine Prüfung. Und die Hausaufgaben waren auch nicht zu knapp. Habs aber glücklicherweise einigermassen überlebt.

Am Wochenende war Firmung-Einführungsweekend. R. kam auch mit, nachdem ich ihn dazu überredet habe, die Firmung doch noch nachzuholen (war ja im letzten Jahr in Finnland) Das Weekend war.. Naja, akzeptabel. Es gab da n'paar Leute, die echt nicht wussten, wie blöd sie sich aufführen sollten und geraucht haben die, das war absolut katastrophal. Jede freie Minute rannten sie vor die Haustüür um eine zu qualmen.
Die einen Blöcke waren schlicht zu langweilig, als wir und Fragen über unsere Hoffnungen, Wünsche und Ängste im Bezug auf die Kirche und die bevorstehende Firmung stellen mussten. Ausserdem waren wir in einem Kloster zu Besucht, die haben dort 2h referiert; schnaaaaaarch.
Dagegen gabs aber auch ein paar Momente, die ich einfach nie vergessen werde. Einer davon war in der uralten Kirche, die dem Kloster angebaut ist:
Sie wollten uns irgendwie die eindrückliche Stimmung in diesem Raum näher bringen. Wir sollten alle hineingehen, uns anschliessend irgendwo hinsetzen und dann einfach ein paar Minuten still sein. Ja, oke, damit kann man leben.
Ich ging also an R.'s Hand in diesen Raum. Es erklang leise eine mentale Musik und es herschte eine absolute Stille. Es war einfach nur krass. Wir setzten und hin und ich kuschelte mich an meinen Schatz. Es war so verdammt eindrucksvoll, es ist echt in Worten kaum zu beschreiben. Mir kam es vor, als würden in meinem Körper tausende Ameisen umherrennen und mindestens so viele Schmetterlinge fliegen. Alles kribbelte, ich hätte R. nur mit meinen Augen verschlingen können. In diesem Moment war ich so unendlich glücklich, dass ich kaum atmen konnte.
Ich hätte nie gedacht, dass man so etwas fühlen kann. Und ich wünschte, ich könnte diese Minuten oder auch nur Sekunden für immer aufbewahren.

Noch am selben Tag liefen wir zu einem Ort, von dem man sagt, dass der Nikolaus dort wohne. Der ganze Weg wurde von kleinen Recheaudskerzen erläuchtet, aber nur ganz sanft und dezent. Von oben leuchtete der Vollmond und einige von den Leitern hatten Fackeln angezündet. Es war verdammt kalt, aber zugleich einfach unbeschreiblich schön. H. sollte den Schluss bilden, doch sie merkte, dass wir zurückbleiben wollten und lief ein paar Schritte weiter nach vorn. Das, was ich empfand, als ich R. dann umarmte und küsste, kann man nicht mit dem in der Kirche vergleichen, aber es war ebenfalls unvergesslich.

Dieses Wochenende war darum irgendwie komisch. Auf der einen Seite langwelig und doof, aber auf der anderen einfach nur unvergesslich.

Und mir wurde einfach einmal mehr klar, wie verdammt fest ich R. liebe.

So, das wars für heute.

Das habe ich eben von R. per Chat erhalten:

minä vain rakastan sinua niin kovasti kuin vain voin ja mä en koskaan enään haluan antaa sinua mennä pois minulta... ei koskaan...

Ich liebe dich so sehr, wie es nur möglich ist (wie ich nur kann) und will dich nie mehr loslassen (gehen lassen)...never...

--> ich dich auch nicht, ich kann echt nicht mehr sein, ohne dich

Tags

liebe 

Kommentare

23:05 09.11.2006
freu mich für dich :)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:43 07.11.2006
schöööön!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-06 22:43