Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-11-06 23:32
Chat^^
Hab heut das erste Mal länger mit Stefan gechattet ( Sternenfänger* war live dabei ) und es war echt suuper nett. Wir haben ausgemacht, uns heut gegenseitig ne Gute Nacht Sms zu schreiben, seine Idee, fand ich total süß! Ist ein gutes Gefühl, wenn sich wieder mal jemand um einen bemüht... :)

Werden uns am Donnerstag Abend im Donauzentrum treffen und dort was trinken und so...und immer noch hab ich sooooo Angst davor...Was ist wenn wir uns überhaupt nicht verstehen oder ich aus lauter Aufregung kein gescheites Wort rausbring?

Mal schaun...

Übermorgen ist das Mate Konzert, juhuuu, kanns noch gar nicht realisieren, dass es jetzt endlich soweit sein soll :)

Muss morgen noch nen Rock und Ohrringerl fürs Konzert kaufen, hab keine passenden :)

Hab mir in letzter Zeit viel Sachen für die Haarpflege gekauft, das viele Färben macht die Haare ja ganz trocken und "kaputt", hab jetzt schon ne ganze Kollektion

Gliss Kur Total Repair Shampoo
Gliss Kur Total Repair Spühlung
Gliss Kur Total Repair Sofort-Kur-Fluid
Glem Vital Haar-Aufbau-Creme
Gliss Kur Total Repair Express Spühlung
Gliss Kur Repair Haarspray
Gliss Kur Haarspitzenfluid

Natürlich nehm ich nicht alle Dinge auf einmal

Aber es hilft echt voll was! schon nach der ersten Anwendung waren meine Haare viiiel weicher, glätter, glänzender...Bin jetzt voll der Fan von all diesen Produkten geworden :)

Na dann wünsch ich allen eine gute Nacht und süße Träume! Ach ja, ich glaub Stefan tut mir echt gut, während und nachdem ich mit ihm gechattet hab fühl ich mich in einer Weise glücklich wies nach dem mit G. nicht mehr war... :)

Glg, Mondröschen

Tags

Kommentare

16:06 07.11.2006
es freut mich voll, so viele positive simlies in deinem text zu sehen...


glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 07.11.2006
Ich mag die Glisskur Produkte auch voll gerne!! x)
Und ich drück dir jetzt schon mal die Daumen für Donnerstag!! x) Das wird schon!! *smile
*vlg Kate
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:35 07.11.2006
Es freut mich soooo für dich, dass du wieder richtig glücklich bist...
glg Gizmo


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-11-06 23:32