Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-02-04 22:12
Glück jehabt

Endlich mal ein Positives Erlebnis im Bereich Studium...

Vorhin war ich in der Sprechstunde von meinem kleinen, gnomenhaften Empirie-Professor, um ihn zu fragen ob er mich nicht für meine Zwischenprüfung prüfen könnte. Von Kerstin hab ich erfahren, dass der einen erst im Mai prüft, wodurch ich noch richtig Luft hätte zwischen Hausarbeit und Zwischenprüfung. Zusätzlich toll wäre natürlich, die dann schon hinter mir zu haben .

Als ich meinen Wunsch äußerte, meinte der Prof allerdings nur..."Hm...muss das sein...?" Und ich dachte mir schon...oh...bitte...nicht.

"Eigentlich würde ich sie nur prüfen, wenn sie woanders schon eine Absage kassiert haben..."

Ich hab ein bisschen rumgedruckst. Zu Professor H. würde ich nun nicht wirklich wollen...(der ist auch bekannt dafür, dass er mindestens jeden durchfallen lässt) und der Prof bei dem ich mein Analyse-I-Seminar hatte, prüfe nicht mehr...und ansonsten ...

Ich tat sehr niedergeschlagen und hilflos XD. War ich auch irgendwie. Zumindest niedergeschlagen.

"Hm...na wann...wollen sie denn geprüft werden?"

" Hmm...also...im...Mai...vielleicht...?"

"Na gut..."

Dann hatte ich mir ja sogar schon überlegt in was ich gerne geprüft werden will, das hat ihm gefallen.

Und jetzt habe ich meine Soziologie-Zwischenprüfung zwischen 1. und 14. Mai. Yeeha. Hoffentlich hoffentlich klappt alles.

...

 

Heute Nachmittag hat mir Fabian direkt nach der Beerdigung ne Sms geschrieben.

"Schatz, bitte lass mich bei sowas nie wieder allein...es war so furchtbar. Bitte komm morgen so früh du kannst...Ich liebe dich"

Er hat mir im Nachhinein gesagt er hätte das natürlich nicht als Vorwurf gemeint. Aber ich wurde auf einmal ganz hibbelig. Ich hatte eh schon die ganze Zeit an ihn gedacht seit 14 Uhr, weil er mir erzählt hatte die Beerdigung würde da anfangen...die ganze Zeit kamen mir Erinnerungsfetzen von der Beerdigung von meinem Opa hoch...fast hätt ich davon mal wieder ne Panikattacke mitten in Empirie bekommen -_- Ich kann mir nicht viel Grauenhafteres vorstellen, als einen geliebten Menschen beerdigen zu müssen...

Ich wär so gern bei Fabian gewesen...auch wenn ich da sicher genau so hilflos gewesen wäre wie hier an der Uni. Aber wer weiß...

Morgen mach ich das irgendwie wieder gut...ich kanns nicht erwarten zu ihm zu kommen. . . Und dann hab ich bald schon Ferien, dann müssen wir keine Wochenendbeziehung mehr führen, zumindest für zwei Monate

Kommentare

15:34 05.02.2010
Sei bei ihm und gib ihm Kraft .. dann wird das schon wieder :)
Und das mit den 2 Monaten hört sich ja echt super an!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 05.02.2010
Es liest sich wirklich super und schön, dass ihr bald erst einmal keine Fernbeziehung mehr führen müsst:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:06 05.02.2010
liest sich gut. beides. und der letzte satz besonders
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-02-04 22:12