Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-22 15:57
Gesehen
BIn heute nach der Schule noch mit den anderen Waffeln essen und noch kurz shoppen gegangen. Hatte aber keine Lust nach Klamotten zu schaun... war so voll und kalt. Jetzt bereue ich dies schon wieder: Ich gerate in Panik, weil ich immer noch nicht wirklich weiß, was ich jetzt am 25. anziehe.

Bin nach der fünften dann mit dem Bus gefahren. Als wir in O beim IMbiss an der Bushaltestelle gehalten haben, habe ich vom Bus aus durchs Fenster N, K.... und H() gesehen. Der Bus ist voll schnell dran vorbeigefahren... wahrscheinlich habe ich ihn nicht einmal gesehen, sondern es mir mehr oder weniger nur eingebildet... auch wenn er mit Sicherheit dabei war. Trotzdem hat mein Herz total geklopft und danach war ich eigentlich mehr deprimiert, als glücklich...
Eigentlich wäre es ja ziemlich einfach, ihn mal öfter zu sehen. Ich müsste mich einfach wieder mit N anfreunden:
Nur, kann ich ihn kein bißchen mehr leiden und außerdem will ich das alles hinter mir lassen!

Würde noch mehr schreiben... muss aber jetzt Gilmore Girls schauen!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-12-22 15:57