Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-22 17:46
heimliche Beziehung
Es ist mittlerweile schon wieder fast eine eingespielte Beziehung, die ich und Raffi führen... nur eben immer noch heimlich (wobeis eh schon jeder checkt).
Das sieht also praktisch so aus, dass er von mir runterspringt wenn jemand in den Raum kommt und wir vor anderen keinerlei Zärtlichkeiten austauschen.
Aber er ruft mich jeden Tag an (bis auf heute,,,, warum auch immer....*schonwiederbesorgnishab*) und plant auch mein erwünschtes Event, welches er aber erst nach Weihnachten vollziehen wird.
Da bin ich ja mal gespannt.
Wenn er das durchzieht sind wir wieder offiziell zusammen.
Ich mach mir irgendwie gar keine großartigen Gedanken mehr, ob ich das überhaupt will, oder darüber, ob er mich nicht nur wieder für kurze Zeit haben will, mich also mit anderen Worten verarscht...

man wird sehen. Ich schlaf ja bis jetzt nicht mit ihm. (meine kleine Prinzipienreiterei, die mir, wie ich finde, wohl zusteht)

Aber er kifft halt immer noch viel zu viel... jeden TAg... und da hab ich gar keinen Bock drauf. Vielleicht stell ich ihn tatsächlich vor ne Entscheidung- ich oder das Kiffen- aber dann ist es klar dass er sich für die Droge entscheidet. So traurig.

Sollte ich überhaupt wieder mit einem Menschen zusammenkommen, dem das Kiffen wichtiger ist, als ich?
Ich liebe ihn einfach und er erfüllt mich mit Lebensfreude.

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-22 17:46