Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-30 13:28
Gammeltage
Hab schon wieder gar keine Lust, irgendwas zu schreiben...passiert ja nix. Gestern war echt nur ein totalen Gammeltag, den kann man schon fast wieder aus dem Gedächtnis streichen. Ich war wach bis fast drei Uhr und hab ein Spiel im Endless-Modus gespielt, nur um dann so spät festzustellen, dass es wohl tatsächlich endless ist...so viel zu meiner sinnvollen Beschäftigung gestern.

Na gut, mit Meli hab ich etwas länger telefoniert. Haben uns mal wieder über Loren ausgelassen. Hab echt keine Lust mehr auf diese Freundschaft! Ich mein ich erfahr schon fast alles über sie von jemand anderem und das dann auch noch so spät, dass es schon gar nicht mehr aktuell ist. Und wenn ich sie drauf anspreche kommt nur "Wie, das weißt du nicht? Ist doch schon lange nix mehr aktuell, hab ich doch erzählt!" - mir nicht. -.-

Heut will ich eigentlich dann zu Schatzi fahren und da übernachten. Aber das Tantchen ist nicht da und einfach das Auto über nacht nehmen ohne zu fragen will ich auch nicht. Mist. Und ich wollt doch heut in den Media Markt fahren und schauen, ob die meinen Laptop haben!

Ach, ich werd mal meine Mummy anrufen. Und dann meld ich mich wohl morgen wieder oder erst im neuen Jahr...whatever.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-30 13:28